Forge Blow Off

• Ja das ging wirklich sehr flott.
    aber es ist soweit, hier eine kleine Hilfe für den Einbau und die Soundprobe

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg

Also ganz einfach der Spaß.
    Solange ihr nicht eine Schraube in den Motorraum fallen lasst so wie ich :m0008:

und hier gibt es den Soundcheck.

Megane IV GT Forge Blow-off sound

Ich bin sehr zufrieden.
    Bei normaler Fahrweise im alltäglichen Staßenverkehr ist das ventil stumm.
    Ihr müsst logischerweise erst Ladedruck aufbauen, damit dieser abgelassen werden kann und der Ton erzeugt wird.
    Also garnicht nervig für meinen Geschmack, ihr hört es nur wenn ihr auch palaber macht :thumbup:
    Würde der Ton immer zu hören sein bei jeder Fahrweise und jedem Schaltvorgang wäre das auch echt ätzend.

Hoffe ich konnte hier dem ein oder anderen helfen.

• Falls sich jemand noch das Forge Motorsport Blow off kaufen möchte, ich habe bei eBay noch einen link vom selben Anbieter gefunden. Dort kostet es mit Versand 71,05€ und es gibt noch eins für 87,22€. Beide Blow offs sind gleich.

Das ist der Link für 71,05€: https://www.ebay.de/itm/Forge-…A0AAOSwNWxaS22f:rk:6:pf:0

und

das ist der Link für 87,22€: https://www.ebay.de/itm/Forge-…A0AAOSwNWxaS22f:rk:1:pf:0

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Auf ebay erreicht man viel mit schlechten Bewertungen oder nur der Androhung ;)

Dein Ernst? Was kann denn der Verkäufer dafür wenn du nicht Richtig guckst? Selbst wenn er 30 mal den Artikel zu unterschiedlichen Preisen anbietet... Sorry aber jemand mit ner schlechten Bewertung zu erpressen ist nicht gerade die feine Art :thumbdown:

Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.

Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

• Ich hab in der Suchleiste nach Megane MK 4 Blow off gesucht und nur den einen teureren Artikel gefunden.
    Konnte suchen wie ich will, es kam nichts.

Woher Davici das Billigere Teil hat weiß ich auch nicht.
    Er hat wohl was anderes Ausschlaggebendes eingegeben.

Jedenfalls ist es doch mein gutes Recht bei der Bewertung am Ende (sofern keine Lösung gefuden wird) einen Stern weniger zu geben.
    Gibt es das System nur um immer alles voll zu Bewerten ? dazu sind da 0 - 5 Sterne.

Ich habe auch nie gesagt ich kontaktiere ihn mit "ey gib mir die differenz oder ich geb dir ne kak Bewertung"
    Ich hab ganz normal hinterfragt worin der Sinn liegt.
    Und wenn er am Ende sagt ist dein Pech dan ist es sein Pech, dass ich halt nur 3 statt 5 Sterne gebe oder so :huh:

Natürlich ist es seine Sache wie oft und zu welchem Preis der Verkäufer etwas anbietet, ist es aber denn die feine Art ma eben fast 15€ mehr zu nehmen wenn es sich um 1 zu 1 den Selber Artikel handelt ?
    Klingt für mich auch nicht Fair.
    Zumal du an meiner Stelle auch keinen Freudensprung machen würdest.