Manch einem ist es dann auf dauer doch zu viel gezische
Wobei meine Erfahrung war, dass es nur zischen gab nach last und dan vom gas gehen.
Beim normalen fahren kam nicht 1 mucks.
Manch einem ist es dann auf dauer doch zu viel gezische
Wobei meine Erfahrung war, dass es nur zischen gab nach last und dan vom gas gehen.
Beim normalen fahren kam nicht 1 mucks.
Denkt man da dann ja übermäßiger Druck abgebaut werden soll.
Aber das dies auch bei Last passiert ist mir neu.
Aber da werden die Spezialisten hier bestimmt noch was dazu sagen können.
Ich rede davon, dass du erstmal ordentlich Last geben musst und Druck aufbauen musst der dan auch Klangvoll abgegeben werden kann.
Darum hab ich auch NACH last vom gas gehen geschrieben.
Bin das Ding auch ne ganze Weile gefahren.
Manch einem ist es dann auf dauer doch zu viel gezische
Wobei meine Erfahrung war, dass es nur zischen gab nach last und dan vom gas gehen.
Beim normalen fahren kam nicht 1 mucks.
Zischen nach Last, dauerzischen bei einer bestimmten drehzahl unter Last. Klingt ganz toll und alle drehen sich um als ob nen Supersportwagen vorbei geflogen kommt aber auf dauer nervts halt ein wenig. Ohne Ventil zischt es auch, allerdings nicht so krass.
Gibt es für den 1.2 tce 100 auch ein Blow off ventil?
Ich kenn den Aufbau des Motors nicht.
Unter Umständen könnte es dort auch passen.
Ich hab doch ne Montageanleitung gemacht, guck mal unter deine Haube und such das Teil
Sieht leider nicht so aus. Besuch von einem Marder hatte ich auch schon wieder ich liebe es..
Ist das gleiche und passt. Hatte es in meinem auch drinnen.
Gibt es für den 1.2 tce 100 auch ein Blow off ventil?
ja gibt es, glaube is das gleiche was alle anderen auch verbaut haben. Habe selber einen Tce100 und das Teil hat gepasst
Eine Frage wird die Luft aus dem forge adapter nur raus geblasen oder auch rein gezogen bei Schublast? Danke für die Antwort