Hallo zusammen
Bevor ich meine Werkstatt belästige frage ich mal in die Runde ob jemand auch dieses Problem hat.
Seit gut 6 Monaten mag sich mein iPhone5 (aktuelles IOS) nicht mehr vernünftig mit dem RLink 2 verbinden. Es meldet sich an, dann nach ca.10 Sekunden wieder ab, dann wieder an, wieder ab u.s.w.. Ein Update der RLink Software hat nichts gebracht. Ich gehe davon aus, dass das Bluetooth auf dem iPhone aber in Ordnung ist, da es sich ohne Probleme mit anderen Geräten verbinden lässt.
Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung für dieses Problem ?
Freue mich auf Antworten.
Sonnige Grüße
Alan
RLink 2 und Probleme mit iPhone und Bluetooth
-
-
Welche R-Link Version hast du drauf?
-
Habe die gleichen Probleme mit dem iPhone X , den 7er und dem 6s ...es liegt meiner Meinung nach am RLINK... auch ein Softwareupdate vom rlink hat nicht geholfen ...
Eine Lösung habe ich leider nicht ...
-
Welche R-Link Version hast du drauf?
2.2.15.703
-
Dann wurde noch gar kein R-Link Update durchgeführt.
-
Dann wurde noch gar kein R-Link Update durchgeführt.
Ja das würde dann einiges erklären Ich glaube da lasse ich dann mal die Profis ran.
-
2.2.15.703
Das klappte bei meinem SE auch nicht. Dann wurde geupdated auf 2.2.18.590 , und seitdem gab es absolut keinen Ärger mehr. Sprich mal mit deiner WS.
-
Jup 2.2.15. muss durch die Werkstatt aktualisiert werden. Dann klapot das.
-
ich habe aktuell die 2.2.19.200 drauf und kann leider keine Verbesserung feststellen
-
Mal R-Link 2 zurückgesetzt inkl. Telefone löschen. Am Handy R-Link löschen und neu starten.
Wenn beides gemacht istneu verbinden