Bei mir ist es seit dem Update auch nur die Medienverbindung, alles andere funktioniert. Ist ja nur mein „Zweithandy“, welches ich am Wochenende zum angeln dabei habe, zwar ärgerlich, aber nicht so dramatisch .
RLink 2 und Probleme mit iPhone und Bluetooth
-
-
-
Was genau stört dich jetzt hier im Thread? Zu 99% gehts doch hier um das Eierfon...
-
Mit nem "Ich hab keins" kann der Fragende nix mit anfangen...obwohl es in iOS 11 - R-Link 2 mehr zur Sache geht.
-
Ok, da hast du natürlich recht
Daher jetzt bitte wieder beim Thema bleiben
-
@perfectmirage Petze *hust*
-
Selbst mit meinem R-Link 3.3.xx.xxx im Talisman habe ich mit dem iPhone SE alle paar Minuten eine Bluetooth Unterbrechung von 2 Sekunden (genau gleich wie im Megane IV mit dem 2.2.19.300). So denk ich, dass dies eindeutig am Handy liegt. Witzig ist aber, wenn ich Musik via Bluetooth über Stunden abspiele oder über Bluetooth telefoniere, reißt die Verbindung nie ab, sondern immer nur dann, wenn das iPhone quasi auf "standby" daliegt, nur verbunden ist aber nicht verwendet wird.
-
sondern immer nur dann, wenn das iPhone quasi auf "standby" daliegt
Liegt es dann evtl. an irgendwelchen Stromsparfunktionen vom Eierfon? Also dass quasi das Bluetooth bei Nichtbenutzung abgeschaltet wird um den Akku zu schonen. Weiß nicht ob es bei Äppel da auch separate Einstellmöglichkeiten gibt.
-
Stromsparfunktion macht auch nix. Hab mein iPhone X ständig im Sparmodus und funktioniert immer bestens mit dem R-Link 2
Lg Arovin -
Das habe ich auch und beschrieben....
Aber da passiert doch nichts? Außer die Meldung im R-Link, die ich selten sehe....Da ich fahren muss...
Beim Musik hören und telefonieren bricht ja nichts ab...