Die Verkleidung?
-
-
Nichts. Das ist ja auch ein RS Line. Da ist nur ein wenig Optik dran. Nicht mal mehr tiefer ist der Bock. Keine Allradlenkung. Nix.
-
Nichts. Das ist ja auch ein RS Line.
Und ich habe beim Betrachten des Bildes gegrübelt, weshalb das ein RS sein sol! Jetzt ist klar!
-
Steht auch RS line auf dem Auto selbst
-
R.S.-Line Front
-
Finde ja dass auf dem Bild der Kofferraum super tolle spaltmaße hat. Realität wird wieder Kilometer entfernt sein
-
Also an meinem sind die einwandfrei (Bj. 2016) Wenn die bei dir schlecht sind, würde ein Besuch der WS helfen. Das ist hier des öfteren geschrieben worden.
-
Ich hab mir die Klappe einfach selber eingestellt. Ist doch wirklich kein Akt. 10 Minuten Arbeit, alles passt. Motorhaube übrigens auch
-
ich hoffe es gehört hier hin...
Frage: wieso finde ich auf der RENAULT Seit zum "Phase 2 Megane 4" nur eine Preisliste
vom Phase 1 (online zum download)?
Gültig ab Juli (!!) 2020...Hintergrund:ich würde gerne über den Phase 2 als "Business Edition" ein paar Infos zur Ausstattung / Motoren haben,
diese Infos erhält man nicht über den Konfigurator sondern eben z.B. über die Preisliste.Habt Ihr eine Idee (klar, zum Freundlichen gehen...
)...
VG
-
Gültig ab Juli (!!) 2020...
Das ist doch die aktuelle...
Zumindest für AT ist der Datenstand der Preisliste fürs Facelift ebenfalls Juli 2020: https://cdn.group.renault.com/…ane/megane-preisliste.pdf