Ich hab auch noch Zeit bis 10/2020 und hoffe ja noch immer auf einen Relaunch des GT mit einem 1.8T und einer halbwegs gescheiten Abgasanlage ab Werk.
So schwer ist das doch nicht, Renault
Ich hab auch noch Zeit bis 10/2020 und hoffe ja noch immer auf einen Relaunch des GT mit einem 1.8T und einer halbwegs gescheiten Abgasanlage ab Werk.
So schwer ist das doch nicht, Renault
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt... (Zumindest in diesem Fall)
Mit einer Scenic Black Edition hat auch keiner gerechnet...
Ist doch aber kein anderes/neues Auto. Motoren etc sind ja alle noch die gleichen.
Renault hat mehrfach intern und auch extern betont, dass es keinen GT mehr geben wird. Auch nicht mit einem Facelift.
Das können wir LEIDER abhaken.
Mehr als schade, denn die Leistung reicht mir vollkommen.
...dass es keinen GT mehr geben wird. Auch nicht mit einem Facelift.
Auch daran werden wir uns gewöhnen müssen;
mit dem Megane 4 fiel auch ersatzlos das Coupé, wie man's
beim Megane 3 bestellen konnte, weg...und ich hab's auch überlebt
Also werde ich meinen GT noch sehr lange weiterfahren, immerhin haben wir ja da ein seltenes Schmuckstück erwischt
als 3türer hätte der RS sicher auch richtig schick ausgesehen, gibt es nicht Schwamm drüber. Meinen, finde ich auch so echt klasse.
Ist doch aber kein anderes/neues Auto. Motoren etc sind ja alle noch die gleichen.
Renault hat mehrfach intern und auch extern betont, dass es keinen GT mehr geben wird. Auch nicht mit einem Facelift.
Das können wir LEIDER abhaken.
Und welchen Sinn macht dann ein Clio R.S.-Line? Ich glaube da nicht dran. Das ergibt so keinen Sinn.
Vielleicht wird es ja eine Megane R.S.-Line
Denke mal RS-Line mit dem Tce205 macht Sinn, zumal in jeden Konzern der Rotstift regiert.
Bei VW gibt es auch den Golf mit R-Line Exterieur und drunter steckt zb. ein 105 PS Benziner.