Die Politik von Renault verstehe ich auch nicht. So ein schönes Auto wie den GT, und weg mit dem Ding. Kopfschüttel. Dann wird mein nächster, in drei Jahren, ggf. kein Rhombus mehr, falls ich mir denn einen bezahlbaren Hothatch einbilden sollte
-
-
...
-
Bitte keine Doppelposts - so knapp hintereinander kannst du deinen Beitrag auch noch bearbeiten! Ich habe deine zwei Beiträge zusammengeführt!
-
Das sind doch Bilder vom RS;
so nen Heck beim normalen Megane-Facelift...kaum vorstellbar,
würde auch nicht dazu passen -
Aber wer fährt schon freiwillig einen Passat
Vertreter und die Rennleitun! Na ja, ob es "freiwillig" ist, steht in den Sternen.
-
wer fährt schon freiwillig einen Passat? ...Vertreter und die Rennleitung...
Wie langweilig, selbst die Techniker der Telekom wissen, was Autos sind
und fahren Renault Megane Grandtour -
Nicht nur, in einigen Regionen hat die Telekom vor einigen Jahren vom Megane Grandtour aus Kostengründen auf den Clio Grandtour gewechselt.
-
Ich habe gerade nochmal etwas sehr interessantes entdeckt: https://www.auto.de/magazin/er…gane-rs-erhaelt-facelift/
-
Vielleicht haben sie ja auch die Lichtsignatur leicht verändert, denn man erkennt auch dass Blinker und Rückfahrscheinwerfer jetzt UNTER dem Leuchtenband sind, nicht mehr darüber.
-
dass Blinker und Rückfahrscheinwerfer jetzt UNTER dem Leuchtenband sind
renault-megane-facelift-07.jpg
und die bisherigen normalen Lampen gegen Led-Technik ausgetauscht werden.
Erfahrungswerte bezüglich Haltbarkeit gibt es sicher noch nicht; wahrscheinlich werden diese im Falle eines Defektes
während der Garantiezeit komplett und kostenlos ausgetauscht und danach tragen wir die Kosten selbst...
und wenn die einmal dabei sind, bietet es sich auch an, die Led-Technik auf die Kennzeichenbeleuchtung auszuweiten.