Facelift beim Megane

• und wenn die einmal dabei sind, bietet es sich auch an, die Led-Technik auf die Kennzeichenbeleuchtung auszuweiten.

Das hat Renault bei sämtlichen anderen Modellen bisher nicht auf die Reihe bekommen, wäre Premiere ^^ .

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Haben die bei den Kennzeichenbeleuchtungen ja gar nicht erst eingeführt, das meinte @detornado damit.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• LED muss nicht zwangsweise strahlend hell sein. Meine Kennzeichenbeleuchtung erhellt zumindest nicht die gesamte Fahrbahn hinter mir.

Grüße

Robin

——————————

Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

- 1.8 TCE225

- Black Pearl Schwarz

- Innenharmonie Schwarz

- Cruising Paket

- Winter Paket Plus

- eCall Notrufsystem

Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

• Da Duster, Tali & Co schon ne passende LED Kennzeichenbeleuchtung haben, wird die hier bestimmt auch eingeführt.

• [...]kann allerdings nichts mehr wie das Rlink2

Oh doch, und zwar einiges.

Tankstellenfinder inkl Preisen im Navi und die Fähigkeit mehr als 1 Telefon gleichzeitig zu Koppeln beispielsweise. Mehr Farben (Display und Ambientebeleuchtung), und und und...

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC