und wenn die einmal dabei sind, bietet es sich auch an, die Led-Technik auf die Kennzeichenbeleuchtung auszuweiten.
Das hat Renault bei sämtlichen anderen Modellen bisher nicht auf die Reihe bekommen, wäre Premiere .
und wenn die einmal dabei sind, bietet es sich auch an, die Led-Technik auf die Kennzeichenbeleuchtung auszuweiten.
Das hat Renault bei sämtlichen anderen Modellen bisher nicht auf die Reihe bekommen, wäre Premiere .
Warum seid Ihr so pessimistisch, dass die LEDs aufgeben?
Haben die bei den Kennzeichenbeleuchtungen ja gar nicht erst eingeführt, das meinte @detornado damit.
Verstehe. Allerdings gibt es eine Reihe von Leuten, die ein hell strahlendes Kennzeichen wohl eher vermeiden möchten. Die Gründe sind vielfältig.
LED muss nicht zwangsweise strahlend hell sein. Meine Kennzeichenbeleuchtung erhellt zumindest nicht die gesamte Fahrbahn hinter mir.
Da Duster, Tali & Co schon ne passende LED Kennzeichenbeleuchtung haben, wird die hier bestimmt auch eingeführt.
In den neuen M4 Phase 2 wird es auch kein Rlink2 mehr sondern das Easy Link. GT Line wird zum RS Line..
Easy Link ist anders aufgebaut, kann allerdings nichts mehr wie das Rlink2
In der Funktion ist das Easy Link schon ein klein wenig anders.und das es zum Einsatz kommt, hatten wir ja schon.
[...]kann allerdings nichts mehr wie das Rlink2
Oh doch, und zwar einiges.
Tankstellenfinder inkl Preisen im Navi und die Fähigkeit mehr als 1 Telefon gleichzeitig zu Koppeln beispielsweise. Mehr Farben (Display und Ambientebeleuchtung), und und und...
Entwickelt in Zusammenarbeit mit Bosch und Tom Tom, da wird und ist etwas gescheites rausgekommen.