Vor 2020 wird sicher nichts passieren und offizielle Infos gibt es ja keine. Daher alles Spekulation
-
-
Die meinen, dass das Megane Facelift im Frühjahr 2020 vorgestellt wird.
Ob's stimmt sei dahingestellt. -
2023 der Megane V
-
Sieht fast so aus
wir sollten es eher gelassen sehen; im Sommer 2020
kommt der neue Golf 8 GTI auf den Markt und die Designer von Renault
haben genügend Zeit, den M5 so zu gestalten, dass die Wolfsburger...Das Goldene Lenkrad 2023 würde uns doch gut stehen
-
Ich wusste gar nicht das die Wolfsburger Designer beschäftigt haben?
Denke mal, der Plan mit 2023 rückt noch etwas nach hinten. Drei Jahre nach dem Facelift ein neues Modell? Eher unwahrscheinlich
-
Ich wusste gar nicht das die Wolfsburger Designer beschäftigt haben?
Doch, die gibt es...dort wird alles dem Zufall überlassen
kreative Kinder.jpg -
das wird eine sehr schwierige Entscheidung trotzdem vielen Dank! ein bisschen Zeit hab ich ja noch bis zur Entscheidung
-
Beim 3er Megane waren auch nur 3 Jahre. Phase2 war 2013 und das update für phase2 war 2014
-
Zum Thema Facelift...
mir würde eine heizbare Frontscheibe, wie z.B. beim Kadjar, gefallen,
entweder serienmässig oder optional; war seinerzeit im meinem neuen Ford Seria Saphir,
speziell im Winter eine sehr nützliche Einrichtungvielleicht bin ich ja der einzige hier, der sich diese Option wünscht
-
Yep, das wäre echt eine tolle Sache. Auch ein beheiztes Lenkrad wäre cool (schönes Wortspiel ).
Aber auf eine Sache, auf die ich wahrscheinlich vergeblich warte, dass wäre ein GT als Dreitürer. Ich finde diese 4-Türer alle schrecklich, weil ich es nicht brauche und der Pflegeaufwand zu reihern ist