zum Glück gibt es einen Detailer-Spinner mehr in unseren Kreisen
ich bin ja gespannt
zum Glück gibt es einen Detailer-Spinner mehr in unseren Kreisen
ich bin ja gespannt
Dir gebe ich nochmal Tips wie du dein Schmuckstück zum glänzen bringst
Ich werde darauf zurück kommen
Nun aber zum Facelift zurück
.zum Glück gibt es einen Detailer-Spinner mehr in unseren Kreisen
You*ll never walk alone!
Der neue Trophy R
Ein richtiges Schnäpchen
Auf Wunsch sogar mit Carbon/Keramik Paket
@ baeker
Für den Megane RS gibt's inzwischen einen eigenen Themen-Bereich
Megane 4 - RS/Trophy - Alle Themenbereiche
VONG Design her: Vorne hui, hinten pfui. Innen: Clio.
Gefühlt ging es die letzten Monate fast nur noch um den RS.
Aber nur, weil ihr euch ja alle erst NACH der Einführung des Meganes 2016 hier angemeldet habt und dadurch kein Spekulationsthread zustande kam
Außerdem ist es ja klar, dass jeder bei dieser Protz-Version des Meganes mitreden/lesen wollte. Alleine die kontrovere Diskussion damals, ob ein 1,8l überhaupt vorwärts geht, hat ja schon mindestens 10 Seiten generiert
Vermutlich ist meine Frage noch zu früh.
Wenn da steht: "Mit seiner 9,8-kWh-Batterie soll Captur PHEV in der Lage sein, 65 km in der Stadt zu fahren, ohne einen einzigen Tropfen Benzin auszugeben, und 45 km im kombinierten Zyklus des WLTP-Protokolls."
Bedeutet das, dass erst die Batterie leer gefahren wird und dann erst der Benzin-Motor einschaltet? Oder wie soll man sich das Verhalten vorstellen? Ich gehe mal auch davon aus, dass die Batterie beim Bremsen wieder geladen wird?
Bedeutet das, dass erst die Batterie leer gefahren wird und dann erst der Benzin-Motor einschaltet?
Ich kann mit nicht vorstellen, dass der Fahrer genötigt wird, im Stadtverkehr rein elektrisch zu fahren. Das wird vermutlich jedem selbst überlassen sein, ob er - umweltbezogen sinnvoll - in der Stadt/dem Dorf elektrisch fährt oder nicht.
Natürlich arbeitet das System mit Rekuperation.
160 PS sind übrigens schon eine Hausnummer!
160 PS sind übrigens schon eine Hausnummer!
Nja das ist Systemleistung. Bleibt die Frage, wie die Aufteilung erfolgt.
Ich schätze mal Otto 90 PS und E-Motor 70 PS.
So wirklich viel Infos gibt Renault ja nicht preis > https://blog.renault.de/neues-…-fuer-clio-captur-megane/
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Diesel 2020 auch gehen einen Hybrid eintausche wollen würde, da ich nicht mehr so viel km fahre und in der Stadt wohne. Zumal man den Vorteil hat, dass immer Automatik dabei ist.
Bin letzen Sa mal den Corolla mit 180 PS gefahren. Der E-Motor zieht ab! Der Megane gefällt mir natürlich 1k mal besser schon vom Interieur. Hoffentlich wird das was vernünftiges im Facelift und bitte keine Rücklichter wie beim Captur. War da der Bleistift zu klein an dem Tag?