Sehe ich das richtig, kein GT Line mehr, sondern R.S.Line und die GT Felgen und Auspuffrohre dazu? OK...
beim Clio hat man es ja schon vorgemacht, ist sicherlich die neue Einteilung der einzelenen Ausführungen.
Sehe ich das richtig, kein GT Line mehr, sondern R.S.Line und die GT Felgen und Auspuffrohre dazu? OK...
beim Clio hat man es ja schon vorgemacht, ist sicherlich die neue Einteilung der einzelenen Ausführungen.
vorallem, dass im Innenraum Easy-Link das R-Link ersetzt - ist schon ein gewisser technischer Fortschritt denke ich !
Darin sehe ich auch eine erhebliche Verbesserung, zudem das Systen "on the air" arbeit und somit weizaus komfortabler zu handlen ist. Und dann natürlich die Erweiterung der Sicherheitssyteme-
Also mir gefallen die Bilder. Auch wenn es jetzt nicht die großen Veränderungen gibt.
Eigentlich war ich weg von Renault was den "Nächsten" angeht...sollte aber das Easy-Link tatsächlich flüssig laufen und es nicht wieder am Anfang diese vielen Problemchen geben könnte ich in 1-1,5 Jahren bei einem RS schwach werden.
Viele große Fotos:
https://www.carscoops.com/2020…h-plug-in-hybrid-variant/
Was mir auch aufgefallen ist, ist, daß sich die Fujis (auf Basis der Fotos) auch optisch geändert haben.
Bis dato war das komplette Außenhorn glanzgedreht, jetzt gibt es die Unterbrechungen in Schwarz, die die Felge eher wie ein Blütenblatt erscheinen lassen.
Nicht mein Ding, aber ich hätte für die Fujis ohnehin kein Geld ausgegeben - da wird das Geld in schönere, größere und leichtere investiert.
Aber andererseits, sind ja noch keine Infos bekannt, wann das neue Modell bestellbar / Lieferbar ist.
Gruß
Jonny
Ich habe Sommer gehört aber Ich weiss nicht ob dann nur bestellbar ist oder kommen auch die erste Wagen.
Leuchte sind jetzt alle LED, heckblinker sind "dynamisch", wie im Audi.
Ich habe Sommer gehört
Da wir Renault ja kennen und Sommerferien sind auch noch...
Hier noch mal für alle detailverliebten an sich alles was man sehen muss:
https://de.motor1.com/news/396…ug-in-hybrid-und-rs-line/
RS, RS Line und normale Austattungen.
Schade kein neuer GT , keine 4 Control im Grandtour und auch keine Matrix LED. Die Leistungskluft wird noch größer (160 - 300 PS). Dafür scheint es aber den E-Tech auch als R.S.-line zu geben. Bin ich mal gespannt ob man am E-Tech nen Hänger ziehen darf. Alles nicht ganz so meine Wunschvorstellung mal schauen wie der Talisman wird.
Klar gibt es noch den GT - heißt jetzt nur R.S.-Line
Gibt doch genug Fotos, die den blauen in der R.S.-Line zeigen...