Facelift beim Megane

• Vielleicht würde ja das Facelift im Gegensatz zum normalen M4 auch Mal etwas ausgiebiger getestet bevor es auf den Markt kommt sodass die ganzen Fehler auch Mal weg sind :D

Megane GT 205 BJ 2018

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

• Weil das bei uns in der Entwicklung völlig normal ist. Wenn das Model auf den Markt testen wird schon die Facelifts.

• Wenns passt bau ich sofort um

Problematisch werden dabei dann die Blinker sein. Vielleicht passen ja aber die Scheinwerfer wie Rückleuchten 1:1 rein. Da ist ja meine Hoffnung :thumbsup:

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbsup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Am interessantesten finde ich beim Facelift das neue Mulitimedia-System sowie das neue Tacho. :D

MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY

Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

• Beim Talisman, der ebenfalls ein Facelift bekommt, ist der Spurhalteassistent wohl diesmal "Aktiv" un greift auch ein. Beim Megane auch?

MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY

Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze