Es sind neue LED-Scheinwerfer ala Captur und Clio. Fällt kaum auf.
Interessant wäre es, wenn die Blinker dynamisch wären.
Es sind neue LED-Scheinwerfer ala Captur und Clio. Fällt kaum auf.
Interessant wäre es, wenn die Blinker dynamisch wären.
Die dynamischen Blinker sind für den Megane V reserviert
Der Talisman bekommt dynamische Blinker. Genau wie Autobahn/Stau-Assi und auch Matrix LED.
Hab mir vorhin doch noch mal den Megane angeschaut. Aber das wäre ein immenser Rückschritt. Allein die fehlende 4Control bei RS-Line ist für mich ein Ausschlusskriterium. Dann doch Talisman PH2
sehe ich es richtig das:
1. bei Megane DIESEL (erstmal egal ob Komi / Limo) bei 115 PS Schluss ist?
2. INTENS die "höchste" Ausstattung ist? War nicht mal was von einer sog. "First Edition" die Rede?
3. in welchem Paket / Ausstattung gibt es wenigstens hinten dynamische Blinker? Meine zumindest davon gelesen zu haben das es dieses feature zumindest generell geben soll...
DANKE für Eure Antworten..
Die neuen Rückleuchten haben auf jeden Fall dynamische Blinker.
Zu 1. Bei 115 PS ist schon eine ganze Weile Schluss.
Blättere mal nach rechts. Da sind Pfeile. Dort geht es dann mit RS-Line und First Edition weiter.
Ja, Diesel endet bei 115 PS. Für mich sind es auch insgesamt zu viele Rückschritte. Der Phase 2 ist für mich (!) komplett uninteressant, so dass ich morgen (hoffentlich - sofern es das System nun zulässt) einen Talisman Phase 2 bestelle.
Blättere mal nach rechts. Da sind Pfeile. Dort geht es dann mit RS-Line und First Edition weiter.
Also ich finde keine First Edition. Was mich auch etwas wundert, keine BOSE Line mehr?
Das kommt bestimmt alles noch nach und nach
lasst
Lasst sie doch erstmal den Konfigurator fertig basteln...
Nanu. Du hast recht. Die First Edition ist wieder raus. War gestern gegen 16:00 definitiv noch online.