Oh doch, da es nach wie vor noch keinen RS gibt oder habe ich was verpasst?
-
-
@Nico
Der Clio 5 RS sollte 2019 regulär schon auf dem Genfer Autosalon
vorgestellt werden, aber man kennt ja die "renault-typischen"
Verzögerungen;interessante Infos gibt es im Vorfeld doch bereits
Da dies das Megane4-Forum ist, wollen wir doch nicht zu sehr abschweifen;
...und was den neuen Golf 8 angeht...den Status eines Kultautos à la Käfer
wird der nie erreichen, alleine schon wegen seiner altbackenen Karosserie -
Preisliste für Österreich vom "Neuen" Megane:
https://cdn.group.renault.com/…ter/megane-preisliste.pdf
mfg
Manfred -
in AT ist also eine EDITION ONE gelistet.
Top Ausstattung wie ich finde.
Bleiben 2 Fragen für mich:
kommt die EO wohl auch in D?
wie lange ist diese bestellbar (meinen neuen MEGANE kann ich ab dem 8.02.2021 übernehmen // Leasing).
VG und schönes WE
-
Diese Fragen wird dir kaum jemand beantworten können. Das Facelift kommt ja jetzt erst, daher sollte dies dann sofern der ONE kommt eine Weile bestellbar sein.
-
Nach dem Durchblättern der AT-Preisliste bleibt die Euphorie doch extrem gebremst.
mfg
Georg -
Wollte nächste Woche ins Autohaus fahren und mir den Megane RS mal durchrechnen lassen.
Glaubt ihr das noch Optionspakete dazu kommen?
Wenn ich das zurzeit richtig sehe gibt es beim RS kaum Assistenzsysteme die es sogar beim Alten gab(zumindest laut alter Preisliste) zb.Toter-Winkel-Warne, Spurhalteassistent, Parkassistent, Fernlichtassistent,
RS-Monitor usw.
Zugegeben nichts was mich abhalten würde mir dieses Auto zukaufen aber verwundert bin ich Trotzdem. Hat da jemand mehr Infos oder Erfahrungen zu?MFG
Shift -
Ist doch jetzt bereits ab Werk drin?
Den Fernlichtassistenten gab es jedoch nie beim RS. SpurhalteASSISTENTEN ebenso nicht. Nur einen Warner. Der Rest ist aber ab Werk verbaut. Schau mal in die Ausstattungsliste im Konfigurator.
-
Genau dort kann ich diese eben nicht finden. Bin ich etwa Blind auf beiden Augen
-
Konfiguriere dir mal einen RS. Dann auf der letzen Seite siehst du die gesamte Ausstattung. Dort steht alles drin was du grad suchst