Facelift beim Megane

  • Wahrscheinlich werden zunächst die Autohäuser mit Fahrzeugen für den
    nächsten "Renault-Tag" versorgt, damit alle den neuen präsentieren können.
    Wer aus dem Vorlauf dann ausgerechnet seinen Traum verwirklichen kann,
    der ist doch gut dran :D


    Der Clio 5 hat inzwischen eine Lieferzeit von bis zu 5 Monaten; wohl dem,
    der seinen schon fährt :thumbup: und es gab auch Zeiten, in denen auf den
    Dacia Duster sogar 1 Jahr gewartet werden musste :m0010:

  • Der Neue Megane hat momentan eine Lieferzeit von ca. 4Monaten!


    Und die sagen die verkaufen keine Autos.

    Das hat wohl weniger mit den Verkaufszahlen zu tun, sondern eher damit, dass die Produktionen bei weitem nicht wieder mit 100% Auslastung gefahren werden (Kurzarbeit und weitere, lang andauernde Maßnahmen gegen die derzeitige Situation). Alleine in Frankreich, wo sich jetzt die Produktion von E-Automobilen konzentrieren soll, wurden bereits einige Renault Werke geschlossen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo hier in diese Runde.
    Ich hoffe es ist nicht unhöflich von mir, gleich mit meinem ersten Beitrag hier einzusteigen.
    Aber bevor ich am Platzen bin, muss ich genau zu diesem Thema mal die Luft raus lassen.


    Ich habe letztes Jahr, Anfang November, einen
    MEGANE Grandtour BOSE Edition Blue dCi 115 EDC bestellt und warte heute noch darauf.
    In der Zwischenzeit wurde ich oft auf neue Liefertermine vertröstet.
    Als im Frühjahr das neue Facelift vorgestellt wurde, habe ich mich dass erste mal geärgert.
    Im Juli wurde mir dann verkündet, dass das Fahrzeug zum Händler unterwegs ist.
    Nach einigen telefonischen Anfragen beim Händler wurde mir nun bestätigt,
    dass ich das Fahrzeug Ende August, Anfang September erhalten würde. Das wäre jetzt.
    Mein schlimmster Alptraum ist nun, dass ich einen Megane aus Produktion 2019 bekomme,
    oder ich bin ein Glückspilz und bekomme als einer der ersten den neuen Megane Phase II.

  • Ob nun 1 oder 2 "Blender" Attrappen, bei zweien fällt es wahrscheinlich sogar weniger auf, da nicht nur eine Seite verrußt ist.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Und was bitte ist da noch RS dran? (Logo mal abgesehen)

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug