Facelift beim Megane

  • @eni


    in D wohl nicht (Hauptseite Renault.de // oben links: Broschüren.


    Auf den Bildern sieht man auch das z.B. im Gegensatz zu Deinen Bildern keine Haifischantenne abgebildet ist = auf
    den Bildern der AT-Seite sind auch definitiv Phase 2 abgebildet.


    In der D-Preisliste bekommst auch 150 PS Diesel... :)


    Die Ausstattungen heißen (entgegen dem Konfigurator) z.B. LIFE / LIMITED (kein INTENS),
    R-LINK 2 inclusive, usw....


    Sorry, bekomme es gerade nicht verlinkt...


    Irritieren tut es mich nur, weil die Preisliste ab Juli 2020 gültig sein soll.



    VG

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von gobecks ()

  • weil die in D noch die 2019 Modelle mit / ohne Mehrwertsteuer verkaufen. Beim Autohaus bekommst aber die neuen Preislisten der neuen Modelle. So richtig versteht man das alles nicht.


    Business:
    Benzin
    tce 140 GPF
    Tce 140 EDC GPF


    diesel:
    Blue dci 115
    Blue dci 115 edc


    Plugin
    E-tech plug-in 160


    business ist Ausstattung Zen + ein paar weitere

  • Verstehe, ich hab die Preisliste auf der renault.de gar nicht erst gefunden (unter Broschüren bekomm ich nur eine Modellübersicht angezeigt aber keine Links zu Preislisten o.ä.) :S

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • @Andy


    danke Dir.


    Dann bleibt einem der Weg zu Freundlichen wohl nicht erspart. Oh man...


    Hauptsache man kann auch den Phase 2 bestellen und bekommt nicht noch von irgendeinem "Platz aus der Pampa" alte Modelle geliefert... :)


    Ist echt schräg, manche Modelle wie den CAPTUR kann man in "Business Edition" im Konfiguration "bauen", beim Megane reicht es gerade mal für einen alte Preisliste (mit Stand Juli 2020)...



    VG

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • Anzeige der Navi-Karte im Combidisplay möglich?


    Ich habe mir nun mehrere Videos vom Facelift Menage 4 angeschaut.


    So wirklich ist für mich nicht ersichtlich, ob man sich auch die Navigationskarte im Combidisplay
    anzeigen lassen kann (analog zu BMW / Audi / Skoda)?


    Also nicht nur die Pfeil-Anzeige (nächste rechts), sondern das man wie im normales Navidisplay (R-Link 2)
    sich die Umgebungskarte anzeigen lassen kann / zoomen kann....


    Vielleicht hat einer von Euch eine Info / Meinung...



    VG und einen schönen Sonntag.

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • Ja, kann man. Natürlich nur sofern Easylink und das große Display hinterm Lenkrad gebucht wurden.


    Talisman und Megane verwenden hier die gleiche Technik.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel