Kann mir jemand sagen, ob er Temperaturfühler für die Klimaautomatik immer noch am Innenspiegel ist, oder ob er versetzt wurde? So wie es im Video aussieht, sitzt der Sensor jetzt bei den Innenleuchten, was eine wesentlich bessere Regelung bedeuten würde.
-
-
Was ist das bei 2:29min beim schwarzen denn für nen Gitter unten in der Mittelkonsole?
Das habe ich mich auch gefragt, zumal es nur auf der Fahrerseite verbaut ist und andererseits die effektive Öffnung wesentlich kleiner ist als die optische Gittergröße.
Und dann ist die Wabenöffnung auch nicht mittig im Gitter platziert sondern an den hinteren Rand "gequetscht".
Entweder wird dort Luft ausgeströmt (zusätzliche Fußraumbelüftung ?), weil in dem Bereich auch grob die Lüftungskanäle für die Fondausströmer verlaufen oder Luft kann dort wieder abfliessen.
Für einen zusätzlichen Temperatursensor im Fußbereich ist es jedenfalls viel zu groß.
Und ein Lautsprecher ist es sicherlich auch nicht -
Trophy- Facelift
-
und noch zwei...
Und er hat wirklich rot- weisse Nähte am Lenkrad und Schaltsack (wie beim R.S.-Line) -
Also die neuen Heckleuchten gefallen mir echt gut.
Da freu ich mich auf meinen .
Wie waren die Nähte am Lenkrad beim Vorfacelift? -
Nicht alles ist gut im Neuen, schaut mal die haben sogar das Lenkrad auf die falsche Seite gebaut. Wenn das nicht mal wieder eine Rückrufaktion wird.
-
Da sieht man mal wieder, wo die ihren Kopf haben, die Nichtsnutze!
-
Trophy- Facelift
alter der RS ist einfach a perfektes Auto - und ja ich finde die Rückleuchten auch ganz fein - hätte ich mir nicht gedacht !
-
am besten ist das gelbe Nummernschild auf dem gelben RS
-
ich habe am 25.11. eine 4 stündige Probefahrt mit dem E-Tech RS Line um mal zu schauen wie er so ist. Ich werde berichten und mal ein paar Fotos machen wenn ihr wollt