Jap, das Problem haben VW, Audi und Co auch. Diese Technik steht noch ganz am Anfang. Für mich ein Feature, auf welches ich auch hätte verzichten können. Aber war halt im IP Serie.
Lediglich Tesla kann das wirklich gut.
Jap, das Problem haben VW, Audi und Co auch. Diese Technik steht noch ganz am Anfang. Für mich ein Feature, auf welches ich auch hätte verzichten können. Aber war halt im IP Serie.
Lediglich Tesla kann das wirklich gut.
Hallo Robin,
min meinem Captur funktioniert die Spurzentrierung erstaunlich gut. Diesbezüglich bin ich positiv überrascht.
Liebe Grüße
Udo
Gibt es die Spurzentrierung beim Megane überhaupt noch? Bei der Konfiguration habe ich nur Spurhalteassistent gefunden.
Weiter habe ich nun zufällig gesehen, dass es den Megane nun auch als Hybrid gibt.
Da ist wohl der Unterschied zwischen Spurhalte(verlassens)warner und Spurhalteassistent gemeint. Hab ich alles nicht...
Hallo,
wenn das „Driving-Paket“ geordert wird, ist gemäß Konfigurator die Taste für die Spurzentrierung vorhanden, sonst nicht!
Liebe Grüße
Udo
Hallo ich habe die Frage schon einmal gestellt dort kann der Post gelöscht werden,
Passen die Rückleuchten von der Limousine Phase 2 an einen GT Phase 1 ? Mechanisch und elektronisch gesehen? Hat Sie schon jemand umgebaut?
Danke für die Antwort
Mechanisch passen sie wohl aber die Stecker sind verschieden.