Würde sagen eher nach oben! Musst dann berichten!
Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen
-
-
Alles klar.. ich würde in Schweinfurth zum Bosch Service gehen.... is das tauglich kenn mich da nicht aus.. oder gibt's besondere firmen wo man das machen lassen sollte?
die verlangen 69 Euro für eine Messung.
-
kennt jemand von euch n guten Prüfstand bei Stuttgart ?
-
Bitte auch die vorherigen Seiten mit dem Allrad Prüfstand lesen....
-
Grüße
ich werde die Tage mal auf den Prüfstand gehen... würde gern mal wissen ob hier einige GT Fahrer ein leistungsdiagramm haben.. bzw ob sie die 205 PS auch anliegen haben oder sie eher nach oben oder unten streuen.
hier gibt es eins von handymax, wo ist der überhaupt
-
so wie es aussieht hat der GT wohl eher weniger PS als mehr... aber 185PS da würd ich ja zum AH gehen und das bemängeln..... ich kauf doch kein Auto mit 205 und hab dann 20 weniger.
-
Und was sollen die dann deiner Meinung nach tun? Eine gewisse Streuung in der Serie ist mehr als normal.
-
Auf meinem Vertrag steht 205 PS mehr als 5% sind absolut nicht zumutbar... dann müssen die halt die Software so ändern das es 205 sind.. wieso soll das mein Problem sein?
ansonsten zahl ich auch 10% weniger wenn das so läuft beim Autokauf
-
Umgebungstemperatur, Allradprüfstand, geeicht? Nur von den Aussagen anderer wirst du damit keinen Erfolg haben
-
Es wird ja sicher einen Geprüften Temperaturgesteuerten Prüfstand irgendwo geben oder?
ich geh jetzt erstmal zu Bosch.. wenn das teil dann weniger als 200 anzeigt such ich mir einen.. evtl passt es ja auch...
Welchen Sprit sollte ich Tanken? Ganz normalen 95er oder?