Musst du nicht anzweifeln, das geht tatsächlich Und zwar GPS-gemessen, habe ich selbst auch schon ein paar Mal "geschafft" (und sogar darüber hinaus).
Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen
-
-
Dann Hut ab, was der 1,6er für ein Drehzahlschwein ist
-
Wenns sein muss (und die Strecke entsprechend ist) gehen auch deutlich über 260 km/h GPS Aber wie gesagt, da muss es schon ordentlich bergab gehen.
-
Wieviel Gefälle hat es denn gehabt,an die "Schallmauer-GT" Fraktion?
-
V-Max besprechen wir aber in einem anderen Thread
-
Also ich bin der Leistungs Entfaltung zufrieden darf nicht meckern! Man darf nicht vergessen das ist ein Turbofahrzeug das ist ganz normal das oben rum der Ladedruck abfällt. Da müsste man schon einen anderen Turbo verbauen der aber wieder undem rum keine Leistung hat! Oder eben eine doppel aufladung wie beim RS.. Also zum spielen auf unseren Landstraßen in Österreich reicht's auf jeden Fall und ich kann auch Sparsam fahren..
-
Ich meinte auch weniger das Drehzahlband als der Vortrieb bei höheren Geschwindigkeiten...Da fehlt mir einfach Drehmoment und Leistung.
A1 Richtung Köln, vom Beginn in der Eifel bis nach Erftstadt. Auf dem Stück kommste locker auf die Geschwindigkeiten. Bei mir waren es auch noch 18 Grad in der Nacht...
-
Also ich bin der Leistungs Entfaltung zufrieden darf nicht meckern! Man darf nicht vergessen das ist ein Turbofahrzeug das ist ganz normal das oben rum der Ladedruck abfällt. Da müsste man schon einen anderen Turbo verbauen der aber wieder undem rum keine Leistung hat! Oder eben eine doppel aufladung wie beim RS.. Also zum spielen auf unseren Landstraßen in Österreich reicht's auf jeden Fall und ich kann auch Sparsam fahren..
Der R.S. ist ein ganz normaler 1.8T. Da ist nirgends eine Registeraufladung zu finden. Oder was genau meinst du jetzt?Der aktuell einzige Motor aus dem Renault Regal mit Registeraufladung (2 Turbolader), ist der dCi165 1.6 Diesel mit 163 PS. Alle anderen nutzen einen herkömmlichen, einzelnen Turbolader.
Edit: Je nach Abstimmung kann ein Turbomotor auch bis kurz vor den Begrenzer seinen Ladedruck halten. Ohne Ersatz des Laders. Serienmäßig ist das allerdings eher selten anzutreffen.
-
Der RS ist hat meines wissen ne Registeraufladung für unten rum ein kleiner lader und oben rum der andere Lader! Korigiert mich wenn ich falsch liegen sollte!
The new twin-scroll turbocharger builds peak twist at 2400rpm on the spec sheet, holds that until 4800rpm, and delivers peak power at 6000rpm. Sink the throttle and it’ll start pulling at 3000rpm as thrust builds progressively into a strong mid-range, rather than hit like a sledgehammer as it did in the old car.
-