Die Rede ist von Motorschaden oder EDC.
Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen
-
-
Das ist völliger Blödsinn... Ich arbeite selbst in einem Renault Autohaus mit Werkstatt und allem drum und dran... Das ein Getriebe auf Garantie bei einem Megane gewechselt wird ist nun wirklich leider nicht der seltenste Fall.... Und solange du in der Neuwagengarantie bist wird da keine meckern es sei denn du prahlst damit rum und erzählst es jedem sodass der Verdacht da ist.
Absolut korrekt. Dies ist auch die Aussage meines Autohauses, dabei belassen wir es dann auch.
Die ganzen Verschwörungstheoretiker kann man hier eh nicht überzeugen. -
Na der kleine Schlosser aus dem AH weiß da sicher Bescheid.
-
Oki das klingt ja schon mal super... Hast du zufällig mal gemessen was so bei 0 - 100 rauskommt?
ne noch nicht
-
Meiner läuft seid letztem Jahr ohne Probleme ,und ich hab 5 Jahre Garantie darauf bekommen.
-
Funktioniert deine Leistungssteigerung JLO allgemein über alle Fahrprogramme gleich oder ist sie angepasst an den einzelnen Abstufungen du weißt schon Comfort Neutral Perso Race.. Würde mich jetzt interessieren..
-
Funktioniert bei allen Fahrprogrammen gleich . Bei Sport muss man aber schon recht behutsam mit dem Gaspedal umgehen sonst kriegt man beim anfahren die Kraft kaum auf die Straße.
-
Leute, hatt hier irgendwer Erfahrung mit der Elia Secotronic Box für den 4er RS? Kanns der 280er dann mit dem Trophy Beschleunigungstechnisch aufnehmen? Trophy is 14.45 Sec 100-200 kmh.
Elia verspricht "Herstellertoleranz - Ausgleich" und klare 300 PS und 35 NM.
Sollte damn so in etwas hinhaun, auf ca 15 sec?
-
-
... und daher wurden sie auch im anderen Thread gelöscht.