Hallo,
habt ihr schon mal geprüft, welchen Geschwindigkeitsindex die Serienbereifung hat?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
habt ihr schon mal geprüft, welchen Geschwindigkeitsindex die Serienbereifung hat?
Liebe Grüße
Udo
Die Potenza von meiner Trophy sind bis 300 zugelassen was einem Y entspricht.
Guten Morgen,
ich habe nun mal ein kleines Video erstellt.
Man sieht auch gut, wie die beiden Balken für hp und Nm, bei 210 km/h direkt abbauen.
Ich habe heute Nachmittag einen Termin beim Leistungsoptimierer. Der soll sich das erstmal nur angucken. Evtl. lasse ich dann eine komplette Optimierung vornehmen, mal sehen.
Klick hier: Vmax Begrenzung
Wie gesagt, mir geht es nicht darum, dass mir hier PS fehlen würden, sondern einfach nur darum, die offensichtliche Begrenzung sichtbar zu machen.
Gruß Dennis
Na dann mal viel Erfolg bei deinem Unternehmen!
Bin ich auch mal gespannt
Was kam raus ? 750 PS und vmax bei 500?
Haha, natürlich nicht. Viel ernüchternder. Das Steuergerät ist noch nicht in der Datenbank.
Dh…? Wurde keine Messung … nix gemacht !?
Genau das heißt es. Man kann nur warten, bis das Steuergerät irgendwann hinzugefügt wurde. Wäre halt „nice to know“ gewesen, was da so geht. Wahrscheinlich hab ich mich eh bald damit angefunden und lass alles wie es ist.
Hm, okay … also ein Tuner, der nur vorprogrammierte, standart Programme aufspielen kann. Halte ich eh nix von … schau mal, bei meinem wird ein Lauf gemacht… Software angepasst und 2 weitere Läufe … das ist für mich Tuning. Aber jedem das Seine.
Gerade in deinem Fall wäre es doch wichtig oder interessant gewesen, zu sehen was da passiert … Leistungskurve ect. pp … ob ein Leistungsabfall wirklich stattfindet. Aber gut … muss jeder selber wissen. Lg