Talisman den ich eben gemacht habe hat 2.2.17.80(3?
Aber den Stand haben wir doch längst bei uns drauf
Talisman den ich eben gemacht habe hat 2.2.17.80(3?
Aber den Stand haben wir doch längst bei uns drauf
War doch nur ein Hinweis das aktuell noch 2.2.17.803 ist.
achso
Es gibt das Gerücht, dass die Version 3.x.xx.xxx nur in Neuwagen, die ab April 2017 produziert werden, installiert werden kann.
Da diese schon die neue Hardware, basierend auf Android 6 besitzt.
Die ältere Hardware, also für Fahrzeuge die davor gebaut wurden, besitzt nur Android 4 und soll somit nicht unterstützt werden.
Es gibt das Gerücht, dass die Version 3.x.xx.xxx nur in Neuwagen, die ab April 2017 produziert werden, installiert werden kann.
Da diese schon die neue Hardware, basierend auf Android 6 besitzt.
Die ältere Hardware, also für Fahrzeuge die davor gebaut wurden, besitzt nur Android 4 und soll somit nicht unterstützt werden.
Also das kann ich mir fast nicht vorstellen! Vielleicht nicht die gleiche Version, aber ne andere! Die können ja jetzt nicht nur ein Update für die neue Hardware bringen und die Alte einfach so "vergessen". Dann würde ich auf einen Austausch auf die neue Hardware bestehen!
*hüstel* Vollzitate *hüstel*
Die Gerüchteküche brodelt wieder.
und ich habe gehört, das alle die sich permanent über das Rlink2 aufregen im Austausch ein Radio mit Drehknopf zur Senderwahl und einen Shell-Atlas von 1979 bekommen....
Shell-Atlas von 1979 bekommen
Mit oder ohne Update-Zusage?
manuelles update!
Gibt nen Buntstift dazu. Kannst die neuen Straßen selber einzeichnen...
Mal sehen wie lange es dauert bis ihr vor eurem Dealer kniet und nach den Rlink2 bettelt...