Hab jetzt auch mal nachgesehen und hab ...703, richtige Schweinerei, da ich extra vorher gefragt habe, bevor ich bei der Abholung eingestiegen bin: "Ja, ist alles auf dem neusten Stand".
Jetzt darf ich 2 Wochen warten und hab kein Bluetooth/funktionierende Klimatisierung.
Darf der mich da einfach so anlügen?^^
Softwareversion R-Link 2
-
-
Dürfen schon, nur ist das der Kundenzufriedenheit nicht wirklich zuträglich.
-
So wie er im Stress war, war es ihm wohl herzlich egal, bei 700km Entfernung kommt der eh kein zweites Mal -.-
-
Zitat von Tobi93
Hab jetzt auch mal nachgesehen und hab ...703, richtige Schweinerei, da ich extra vorher gefragt habe, bevor ich bei der Abholung eingestiegen bin: "Ja, ist alles auf dem neusten Stand".
War bei mir auch so.... "Ja ist alles super aktuell"... Tzzzz
Hab meinen jetzt auch seit knapp 3 Wochen und ärger mich die ganze Zeit...
-
nicht ärgern, ab zu einem anderen Händler bei dem Kundenservice noch etwas bedeutet
-
Machen die damit eigentlich auch nennenswert Umsatz? Kann mir vorstellen, dass denen solche Termine sehr lästig sind, so kam es mir im anderen AH jetzt auch vor. Meinen Kotflügel wollen sie evt. Auch nicht richten, müsse der ausliefernde Händler machen..
-
Der ausliefernde Händler? Ja nee, ist klar.
Umsonst machen die nichts. Garantiesachen rechnen die mit Renault ab.
-
Werden die Autos noch immer mit der 703er hergestellt? Ich habe mein Auto ja nun schon eine Weile. Bei mir war von Anfang an die 803er drauf. Dann hat das das HA gemacht?
-
Siehe Signatur. Meiner war ne recht alte TZ
-
Hab mein im Dezember bekommen mit der jetzt noch aktuellen.