Sprich selbst wenn man den 165er bestellen würde, bekäme man einen 160er geliefert?
TCE 165 noch kaufen?
-
-
das fände ich den Kunden gegenüber echt unfair....
Völlig unabhängig davon welcher Motor warum besser ist, erwarte ich bei 30000€ und mehr, dass ich das geliefert bekomme, was auf meinem Bestellschein steht!
Preislich eigentlich sogar egal, das erwarte ich grundsätzlich von jedem Vertragspartner.Wenn ich den meinauto.de konfigurator frage, der damals schon den abgekündigten Symphony direkt korrekt entfernt hatte, vermute ich eher, dass ab sofort nur noch der 160er bestellbar ist. Dafür hat man dann beim 160er die Wahl ob man das EDC möchte oder nicht. Beim Tce165 gabs immer das EDC.
Dafür ist der 160er teurer (vergleicht man den renault.de konfigurator des grandtour mit dem auf meinauto.de sieht man, dass der neue mit EDC etwa ein paar hundert € teurer ist.) -
Der Konfigurator ist nun wieder online und wie erwartet ist der 165er nicht mehr bestellbar. Für die neuen Motoren liegen jedoch im deutschen Konfigurator noch keine Spezifikationen vor, wie hoch der Verbrauch liegt. Die Franzosen haben dazu bereits Angaben. Auch eine Euro-Norm wird derzeit nicht genannt.
-
Die neuen 1.33l haben dann Euro 6c.
Das ist die Auskunft des AH.
-
Hab mich nun für einen neuen TCe 160 EDC Bose entschieden. GT-Line gibt es noch nicht mit dem Motor.
-
Das ist die Auskunft des AH.
Und die ist falsch Der 1.3 ist auf Megane bis zu den Werksferien 6B und danach 6Dt.
-
Blickt denn überhaupt noch jemand durch, was uns studierte (häufig so um die 20 Semester, meist ohne Abschluss) Experten aus dem Bereich "Politik" oder "Sozialwissenschaften" demnächst verodnen möchten?
-
Dann sollte eigentlich ein nachrüsten kein Problem sein, oder? Ist ja der gleiche Motor.