Es sind sowieso nur maximal GT zugelassen zum Treffen.
![](https://www.megane4-forum.de/images/avatars/71/2-71ebea4e0ba0e15776c4c6df1918cf2c216c1aee.jpg)
Südpfalz Treffen 2018
-
-
Jetzt fühl ich mich diskriminiert!
-
Für ein Stück Kuchen machen wir auch Ausnahmen und natürlich eine Mitfahrt muss drin sein, natürlich vor dem Kuchen.
-
Ich hab 300 km einfach nach Woms. Ich bin noch am überlegen, ob ich vorbeikommen soll.
-
Die 300 km hast du doch mit deinem R.S. in einer Stunde geschafft
-
Vielleicht rechnerisch in einer Stunde 255 km! 300 km in einer Stunde schafft er leider nicht! Und dann habe ich das Problem, dass der Tank vermutlich nach 200 km leer ist und ich tanken muss! Da fahr ich lieber langsam solange er noch nicht richtig eingefahren ist und schön auf der A8 im Stau.
-
So, Mädels und Jungs,
alle die zum Südpfalztreffen kommen wollen BITTE BITTE diese Woche eintragen damit wir die Plätze reservieren können.
Wir werden natürlich ein paar Reserveplätze einplanen für die kurzentschlossenen. -
@ALL,
die Plätze für das Essen sind reserviert, +Reserve
Es hat sich aber eine Kleinigkeit beim Treffpunkt geändert.
Siehe unten beim Link zum Treffen. -
Hallo Mädels und Jungs,
denkt dran, am Samstag ist das Südpfalztreffen in Worms.
Ihr könnt euch immer noch eintragen, es sind noch Plätze frei. -
Ich würde zu gerne kommen, aber leider muss ich meinen Dicken just an diesem Samstag um 10 Uhr in die Werkstatt bringen. Da wird das zeitentechnisch zu knapp - vor allem weil ich nicht weiß was ich dann als Leihwagen bekomme