Ich habe auch einmal ne kurze Frage: Hat der Grandtour GT eigentlich ein Brillenfach?
Brillenfach für den Megane
-
-
Nope, hat er nicht. Ich lege meine Sonnenbrille aber in die Ablage vor der Mittelarmlehne.
-
Dort liegt meine auch
-
Ahhh...alles klar...Danke
-
Danke...na das nenn ich mal ne geile Erklärung.
Danke dafür
Man spart Sprit in dem man mit der Klimaautomatik fährt und nicht mit offenen Fenstern.
Der Kompressor ist nicht ein altmodischer der nur 0 oder 100% kann sondern ein Klimakompressor mit variablen Hub.
Sprich die Leistung des Kompressors wird nach bedarf gesteuert.
Wird viel Kälte benötigt läuft dieser dann auf 100%, sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist wird der Hub so gesteuert das die Temperatur gehalten wird und das geht dann schon mit 40% z.b.Der Klimakompressor läuft im Automatinmodus nach Bedarf mit. Auch wenn AC nicht leuchtet kann er mitlaufen.
Und zwar wenn dieser nur zur entfeuchtung mitläuft leuchtet das AC nicht auf.Bin mir gerade nicht 100% sicher. Kann aber sogar sein das der Kompressor immer mitläuft (wen er keine Magnetkupplung mehr hat)
Dann heißt aus 0 Hub. -
Dort liegt meine auch
Wie deine Sonnenbrille liegt in der Mittelarmlehne bei Stefan84?
-
-
Ich hatte das Brillenfach in drei Autos und muss sagen, dass es mir nicht fehlt. Nun liegt meine Brille, geschützt durch ein Hardbox, links im Handschuhfach, so dass ich ohne Verrenkungen beikomme.
-
Meine Brillen liegen in der Mittelarmlehne MEINES Autos, in der Ablage unter dem R-Link und Handschuhfach.
Wobei der Kia davor oben ein Brillenfach hatte - war sehr praktisch...
-
Mein jetziger Focus hat auch eins....sogar der neue Twingo meiner Frau wird eins haben.....seltsam, dass es das beim M4 nicht gibt.