Hat sich noch jemand das Brillenfach montiert?
Brillenfach für den Megane
-
-
Ich nicht, obwohl ich es auch überlegt hatte.
Ich weiß, das hilft dir nicht weiter Aber ich habe mich mittlerweile zu sehr daran gewöhnt dass ich die Sonnenbrille im Getränkehalter-Fach liegen habe. -
Meine Frau hat dieses in ihrem Capture, nützt aber nicht viel, passt die Sonnenbrille nicht rein. Eine einfache aus dem "Kaugummiautomaten" passt. Meine Gloryfy unbreakable passt da z.b. nicht rein.
-
nützt aber nicht viel, passt die Sonnen brille nicht rein.
Diese technischen Defizite sind ja eine Katastrophe! -
Sieht zwar cool aus aber bevor ich mir die Arbeit/Kostenaufwand mache bleib ich doch lieber bei denen hier
https://www.wish.com/product/5d4e7480a8e3e3263055688f
Wahlweise noch in groß aber davon kann ich leider nicht berichten
https://www.wish.com/search/su…6dbdaa9a74?&source=search -
Ist so ein Brillenfach oben links Beitrag 74 nicht total unpraktisch?
Wer will die Brille während der Fahrt da denn rein und raus prokeln?Da schließe ich mich doch Beitrag 41 an.
Ich mag es aufgeräumt. In der Fahrertür befindet sich nur die Parkscheibe und ein Wischlappen, ggf. noch eine 0,5er Wasserflasche. In der Armlehne ein Paket Papiertaschentücher, Smartphone Ladekabel und die Sonnenbrille mit Hülle. Das Handschufach ist auch relativ leer - Boardbuchmappe, keiner Not-Regenschirm, Eiskratzer und damit es nicht klappert und umherrutscht eine zweite Warnweste.
(So weit ein kleiner Ausflug zum meiner ehr spartanischen "Inneneinrichtung")Soll also keiner sagen es wäre kein Platz so etwas wie eine Brille unterzubringen.
Wenn man wirklich etwas für den schnellen Zugriff braucht, würde ich doch ehr zu dem Clip von beaker greifen. -
Wie wär's denn alternativ damit...
im Wagen bleibt es aufgeräumt, wir brauchen keine Verrenkungen zu machen,
können uns auf den Strassenverkehr konzentrieren und gibt's sicher auch
in unserer Wagenfarbe
Brillenkordel.jpg -
Diese Lösung finde ich mehr als sinnvoll!
-
@detornado, mit sowas könnte ich mich nicht anfreunden, da ist der Duftbaum schon zu viel.
-
Duftbaum da kann ich mir ja gleich die gehäkelte Kloopapierrolle auf die Hutablage legen.