Brillenfach für den Megane

• Das stimmt, gerade in der Zeit wo man die Brille nicht täglich trägt wäre das Fach hilfreich.

• Aber es ist schon ein ernstes Thema. Das Vorhandensein eines Brillenfaches kann schon für den ein oder anderen kaufentscheidend sein.

Das nicht...Aber man sieht, dass sich jemand Gedanken gemacht hat....So wie früher beim Fabia das Fach unter den Sitzen etc.

• ich lasse meine Brille einfach auf der Nase :P

Cool, aber jetzt mal ne richtig innovative Frage: Gibt es auch "Sonnenbrillen-Kontaktlinsen" ohne Stärke? Das wäre ja der Kracher.. :D

Um dann quasi blind durch die Garage fahren zu müssen? :D

-> Optionspaket "Easy-Parking" sag ich nur. Die Brille sitzt ja gott sei danke nur auf und nicht IN den Ohren :thumbup:

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• [Klugscheissermodus] ... der EDC fährt 7km/h im Rollmodus.. [/Klugscheissermodus]

Ich wollte ja nur nen Lösungsansatz vermitteln :whistling::P

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC