Das stimmt, gerade in der Zeit wo man die Brille nicht täglich trägt wäre das Fach hilfreich.
Brillenfach für den Megane
-
-
Aber es ist schon ein ernstes Thema. Das Vorhandensein eines Brillenfaches kann schon für den ein oder anderen kaufentscheidend sein.
Das nicht...Aber man sieht, dass sich jemand Gedanken gemacht hat....So wie früher beim Fabia das Fach unter den Sitzen etc.
-
Wenn auf der Fahrerseite der Angstgriff angeschraubt wäre hätte man es ja relativ einfach nachrüsten können.
-
Einfach wie die Obercoolste Sau ...mit Sonnenbrille in den Meggy einsteigen ! ...und die Brille ist dann bereits am richtigen Platz !
-
Um dann quasi blind durch die Garage fahren zu müssen?
-
Das muss geübt und bis zur Perfektion trainiert werden! Bloß keine Blamage!
-
ich lasse meine Brille einfach auf der Nase
Cool, aber jetzt mal ne richtig innovative Frage: Gibt es auch "Sonnenbrillen-Kontaktlinsen" ohne Stärke? Das wäre ja der Kracher..
Um dann quasi blind durch die Garage fahren zu müssen?
-> Optionspaket "Easy-Parking" sag ich nur. Die Brille sitzt ja gott sei danke nur auf und nicht IN den Ohren
-
Ist vorhanden.
Sich bei ~10km/h aber noch auf eine rechtzeitige Reaktion der Sensoren zu verlassen ist gewagt -
[Klugscheissermodus] ... der EDC fährt 7km/h im Rollmodus.. [/Klugscheissermodus]
Ich wollte ja nur nen Lösungsansatz vermitteln
-
Sich bei ~10km/h aber noch auf eine rechtzeitige Reaktion der Sensoren zu verlassen ist gewagt
Das ist mehr, das ist Kamikaze. Nur dass man rollt und nicht fliegt.