Nene, nen bisschen länger bitte schön erklären
Brillenfach für den Megane
-
-
Jetzt provoziere ihn nicht, sonst knallt er uns nachher einen 40-Zeiler vor den Latz.
-
-
Quasi kannst du dem so entsprechend entgegenwirken.
Wenn du mit Sonnenbrille auf dem HUD nichts siehst, lege den Kopf auf die Seite und du wirst etwas sehen. Andersrum genauso.
-
Nur leider steht auf keiner Sonnenbrille ob vertikal oder horizontal. Habe deshalb auch die Gläser an meiner Sonnenbrille getauscht.
-
Hai Leute,
meine Brille liegt auf einem Gummipad und zwar in Reichweite meiner rechten Hand auf dem Armaturenbrett. Also jederzeit griffbereit und allzeit gut bebrillt -
Diese Gummipads mag ICH überhaupt nicht. Kenne auch Fälle, da ist das Pad hinterher auch noch sichtbar, obwohl es gar nicht mehr da ist.
-
@handymax jop den Fall hatte ich auch schon, kommt daher weil die Sonne das Armaturenbrett ausbleicht und da wo das Pad war eben nicht . Dagegen lässt sich leider nicht viel machen meines Wissens nach, aber ich habe dennoch eins drin. Das wird dann eben mit dem Auto verkauft und bis die es vielleicht merken, ist bereits zu spät . Kann ich ja nichts dafür wenn die nicht richtig kucken
Zu den polarisierten Sonnenbrillen, die meisten sind diagonal polarisiert. Nur wenige Hersteller bieten eine vertikale oder horizontale an, wobei eine der beiden absolut sinnfrei ist, fürs Autofahren zumindest... Weil sie eben nicht das gespiegelte Licht sondern das Sonnenlicht block.
Nur mal als Bsp.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr seht auf der Tischplatte auch einen Effekt und das könnten auch die Lüftungsschlitze oder zeugs vom Armaturenbrett sein was sich in eurer WSS spiegelt
-
Hat eigentlich schon mal jemand versucht das Brillenfach nachzurüsten?
-
Meinst du im Original oder Brillenetui mit Doppelklebeband?