Hier die Vorschaubilder vom Store.
[App-Review] Tankstoffpreise
-
-
Das sieht bei mir ganz anders aus. Wobei es da evtl. mehrere Widgets gibt, da bin ich überfragt.
Bei mir zeigt das Widget die nächste, günstige Tankstelle an. Habe das aber noch nie weiter verfolgt. War eher dafür gedacht, wenn wir mal weiter weg sind, Urlaub oder so.
Aber praktisch ist es auf jeden Fall. -
Ich nutze die ADAC Spritpreise App - übersichtlich mit Karte und relativ aktuell. Sicherlich besser als die unflexiblere (gerade für die Suche) des R-Link Store.
-
Hat die original Renault Treibstoffpreise App schon jemand in Österreich versucht? Funktioniert es auch hier?
-
Noch nicht, getankt wird meistens sowieso "daheim", also immer bei der gleichen Tankstelle. Für den Sommer werde ich mir die App aber irgendwann holen.
(Aktuell kann ich nicht weil meine Onlineanbindung abgelaufen ist, ohne der funktioniert dann wohl weder die App noch der Kauf) -
Interessant für mich, wäre mal ein Bild vom Widget
Mit 7" kann ich zwar nicht dienen, aber das Widget sieht so aus und bietet die Möglichkeiten zu aktualisieren bzw. zur gezeigten Tankstelle zu navigieren:
IMG_20180328_201939s.jpgjemand in Österreich versucht? Funktioniert es auch hier?
Ja, heute:
IMG_20180328_201950s.jpgIMG_20180328_202017s.jpgIMG_20180328_202007s.jpg -
Beim großen Display sieht das Widget genauso aus. Interessant ist wenn man drauf klickt und die Tanken angezeigt werden
-
wenn ich auf eine drauf tippe, wird gleich die Route zur Tankstelle berechtet.
-
So soll es auch sein.
-
Wie oft werden die Preise aktualisiert?
Und zeigt er auch an, wenn eine Tankstelle auf der Route liegt?