Komisch, bei mir war nirgendwo mehr BOSE auswählbar oder in der Übersicht aufgeführt.
Auch im Bild am Schluss war im Innenraum keine BOSE erkennbar. Komische Sache
Megane GT nicht mehr im Programm
-
-
in der Preisliste ist auch noch Bose drinnen.
-
Am Montag mit Bose bestellt und Bestätigung erhalten....
Von drei Händlern konnte nur einer vernünftig über die Lieferbarkeit Auskunft geben. Bei den anderen war er komplett schon eingestellt und man wollte mir irgendwelche Vorbestellungen andrehen.
-
Sag ich doch, gibt's nicht, gibt es nicht
-
Ich habe den Vorletzten und sasch_b den letzten Bose bekommen...
-
Porsche im Moment nichts, Verkauf in der EU bis auf weiteres gestoppt.
Da bin ich auch vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Wer es nicht mitbekommen hat: Porsche hat den Neuwagenverkauf EU-weit (bis voraussichtlich mindestens März 2019) vollständig eingestellt. Offenbar schafft kein einziger Motor den WLTP-Zyklus.
-
Wer oben ist kann auch ganz tief fallen
-
Porsche produziert momentan wie verrückt Autos auf Vorrat. Man wird dann nur Produzierte Modelle bestellen können und keine frei konfigurierbaren.
Im August und September werden keine Autos gebaut dann geht's weiter. Liegt nur an der Umstellung die wollen es halt komplett machen bei allen Modellen.Renault hat im übrigen auch kein einzigen Motor momentan der Euro 6d temp erfüllt. .
Und im März werden dann die ersten neuen Modelle ausgeliefert... Das heißt nicht das Porsche 6 Monate keine Autos baut oder verkauft das ist Blödsinn.
Meine Freundin arbeitet bei Porsche und die hat einen Arsch voll Arbeit.
-
Hab heute noch ganz regulär 2x 5-T 205 EDC bestellt.
Wer sich also beeilt bekommt ...
-
Hab heute noch ganz regulär 2x 5-T 205 EDC bestellt.
Wer sich also beeilt bekommt ...
Mutig! Die ersten Benziner-Fahrverbote werden ja schon vorbereitet, habe ich vorgestern gelesen.