wenns dann wenigsten den GT Line mit 4control geben würde, aber 4control wird ja nur im Moment beim Talisman angeboten
und der Preissprung von Meg zu Tali ist deftig
Megane GT nicht mehr im Programm
-
-
Ausnahmsweise Vollzitat:
...aber 4control wird ja nur im Moment beim Talisman angeboten
Nö! R.S. kaufen
-
Ja wenn er denn nur grösser wäre , in Urlaub mit Hund und Frau passt nicht ----- Dachbox never ---- Hänger never
-
Ich habe jetzt einen GT line bestellt.
Der RS ist definitiv zu groß. Sowohl was Leistung, Verbrauch, Steuern, Versicherung und Preis angeht.
Und mit dem 160 PS zählt man in dieser Klasse schon zu den großen.
Also alles gut ... -
-
-
Soelen87, was glaubst denn was ich da fahre , Bilder(Avatar) sagen alles
-
Oh Sorry. Manchmal haben die Leute auch ein Bild von ihrem Traumwagen drin. Dann freut es mich sehr, dass du einen ergattert hast damals
-
macht nichts, aber so einen R.S. als Grandtour wär nicht schlecht
-
Gibts hier noch keine News bezüglich neuem GT? Verliere langsam das Interesse am M4, zumal uns Renault irgendwie für dumm verkaufen will: Der TCE 160 kostet in der Schweiz quasi gleich viel wie zuvor der GT.
Der GT ist so wie mir der Händler, oder für Dich ebenfalls aus der Schweiz, der Garagist gesagt hat, definitiv Geschichte. Die Verkäufe waren nur noch Lagerverkäufe. Nun gibt es auch keine GT`s mehr im Angebot. Vielleicht wird ja der Motor mit den 225PS welcher relativ neu im Talisman angeboten wird auch hier die Ergänzung sein zum noch höheren RS. Wahrscheinlich erst beim ersten Facelift, welches sicher auch nicht mehr so weit weg ist.