Und wer braucht 390nm an der Front?
Diese Frage ist ein weites Feld. Brauchen Ford ST und Honda Civic derart gewaltige Kräfte? Vermutlich würden Eigentümer dieser Autos ein klares JA rufen.
Und wer braucht 390nm an der Front?
Diese Frage ist ein weites Feld. Brauchen Ford ST und Honda Civic derart gewaltige Kräfte? Vermutlich würden Eigentümer dieser Autos ein klares JA rufen.
Der 1.8er würde mir im GT auch ganz gut gefallen
Aber da ich meinen ja nun schon habe, reichen mir auch die 1.6 liter voll und ganz
So ist es bei mir ebenfalls. Weder vermisse ich fehlendes Beschleunigungs- noch Durchzugsvermögen.
Ich denke einfach das auf den 1.8er umgestellt wird. Man betreibt bei Renault Sport nicht so viel Aufwand, wie für den GT, um ihn dann gleich wieder einzustampfen. Selbst bei Peugeot gibt es einen GT mit 225 PS, da steht Renault bestimmt nicht hinten dran und überlässt seinen Rivalen das Feld.
Außerdem geht die Fahrzeugklasse über 200 PS bestimmt gut im Verkauf. Zumindest gibt es hier schon einige GT Fahrer und bei meinem Händler sind auch genügend zum Verkauf gelistet. Kein Händler stellt sich ein Fahrzeug auf den Hof welches sich schlecht verkaufen lässt.
Glaube ca. 10% der Megane IV in Deutschland sind GTs.
Jepp, laut meinem Händler soll der GT (als Hatchback & Grandtour) hierzulande ziemlich gut gehen.
Bei uns ist kaum nen GT zu sehen hab hier bisher nur 2 mal den selben getroffen sonst sieht man nur Massenhaft alles unter Intens selten mal ein Intens und alles höher sind Raritäten.
Ich hoffe der GT bekommt den 1,8l dann wird er auch für mich interessant.
Also laut einem Renault-Mitarbeiter wird wohl auch der RS eingestellt, da aktuell selbst der neue 1.8liter Probleme mit der Euro 6 macht/hat.
welche ,die Euro 6 D temp..........
Das ist aber schon bekannt dass die Produktion wegen der Umstellung der Abgasnorm kurzzeitig unterbrochen wird... Unterbrochen, nicht eingestellt.