Auto Krasser in Ettlingen hat auch einige GT / GT GT und zwei RS (Orange und Schwarz) rumstehen.
Megane GT nicht mehr im Programm
-
-
Da kann man jetzt bestimmt auch den Preis noch etwas nach oben anpassen...
-
Denke mal das er früher oder später auch wieder kommt. Aktuell liegt es ja an der Umstellung.
-
Davon gehe ich fest aus das er wieder kommt.
-
"Naja, wird nicht mehr hergestellt, hast du pech"
Es wird vermutlich höflicher formuliert sein, aber in der Sache dasselbe.
-
Es wird vermutlich höflicher formuliert sein, aber in der Sache dasselbe.
Meinst du wirklich? Habe ja bestellt, wo er noch verkauft wurde. Selbst jetzt wird der normale GT ja noch angeboten.
-
Das denke ich nicht.
Wenn du den bestellt hast, wird deiner auch noch hergestellt.
Sie sollten im System ja sehen können, wie viele Kapazitäten noch frei sind bzw. vom System die Meldung bekommen, wenn der Wagen nicht mehr lieferbar gewesen wäre.Du hast doch bestimmt schon eine Bestellbestätigung bekommen, oder?
-
Das denke ich nicht.
Wenn du den bestellt hast, wird deiner auch noch hergestellt.
Sie sollten im System ja sehen können, wie viele Kapazitäten noch frei sind bzw. vom System die Meldung bekommen, wenn der Wagen nicht mehr lieferbar gewesen wäre.Du hast doch bestimmt schon eine Bestellbestätigung bekommen, oder?
Also beim Händler habe ich alles gemacht. Kaufvertrag usw. Unterlagen für eine Verbindliche Bestellung habe ich ebenfalls.
Wie genau sieht diese Bestellbestätigung aus? Von wem erhalte ich diese?
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, da mein Wagen schon beim Händler stand, als ich diesen gekauft habe.
Das sollten dir aber andere sagen können, wie das abläuft.Ich meine gelesen zu haben, dass man von Renault noch etwas zugeschickt bekommt.
-
Also ich hatte meinen vor 3 Monaten bestellt und gar nichts zusätzlich bekommen. Nach 2 Wochen hatte mein Händler dann aber ein Lieferdatum.