Evt ein mieses Autohaus? Von so ner miesen Auslieferung hab ich bisher bei niemanden gehört. Nicht nur rs bezogen, sondern generell.
Megane 4 RS Zweimassen Schwungrad Getriebe
-
-
Dann solltest du wandeln (lassen). Deiner scheint nun wirklich katastrophal vermurkst zu sein.
-
Ich bin letzten Sonntag einen R.S.Probe gefahren und da war nichts vom Schwungrad zu hören,auch die Bremsen haben nicht gequietscht!
Ich hatte dieses geklopfe vom Zweimassen-Schwungrad bei meinem GTGT anfang 2017.........bei meinem momentanen GT 205 ist da Ruhe!meinen R.S. hole ich jetzt am Samstag ab, sind immerhin 180 Km Rückreise zum reinhören
@Gandalf
ja das war bei meinem sehr laut!geb die Kiste zurück!
-
Das Problem ist, das das dass Fahrzeug nicht mehr lieferbar ist.
Das Fahrzeug hat auch eine gute Ausstattung.
Ich habe für den Lack vom I-Care Service 1715€ bekommen um die Lacksachen zu entschädigen.
Wird auch kein Problem sein das zu beheben, kosten 400€.
Aber die anderen Sachen müssen noch gemacht werden.
Ich habe jetzt das Autohaus gewechselt und die haben nur mit dem Kopf geschüttelt was die da abgelassen haben.
Die bauen mir jetzt eine neue bremsanlage ein und kümmern sich um das Geräusch im Motorenraum.
-
Bei den Erstausstattungen der Händler gibt es leider immer mal wieder Probleme und/oder ausstattungsmäßige Abweichungen. War beim normalen M4 ja auch so.
-
Na das hört sich zum Glück bereits ganz anders an.
-
hier ein paar bilder
-
Das mit der Lackierung ist natürlich sehr ärgerlich ! Da müssen bestimmt die kompletten Bauteile lackiert werden ?
Also die Bremsen quietschen bei meinem M3RS auch.. ist wohl normal ? -
Leider ist das nicht normal, wurde auch bestätigt.
-
Ok, vielleicht haben die mittlerweile andere Bremsbeläge die Abhilfe schaffen sollen. Würde mich aber nicht wundern wenn die trotzdem quietschen