Was passiert wenn ich das nicht richtig gemacht habe.
Megane 4 RS Zweimassen Schwungrad Getriebe
-
-
Damit sichert sich jeder Hersteller bloß ab. Ich selber bin jeden Neuwagen bisher einfach normal gefahren. Warm gefahren und dann aufs Maul. Und hatte nie Probleme. Kalt fahren bei längerer fährt natürlich auch
-
Hier mein Auto, das vorhandene Geräusch ist gut zu hören
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das darf so nicht klingen...........die Pendel klackern nicht so heftig!
-
Sag ich doch!!
-
eventuell kann ja der Kollege Megane4_R.S. mal seinen Motor laufen lassen und ein Video hier einstellen!?
-
An deiner Stelle würde ich das Auto wandeln. Den Lack bekommt keiner für 400 Euro ausgebessert. Das wirst du auf jeden Fall sehen das dort nachlackiert wurde. Zumal in den Klarlack noch farbige Pigmente hinzugefügt werden. Das schaffen nur wenige gute Lackierer...
-
Das Auto gibts aber in der Farbe nicht mehr.
-
Die Farbe ist weiterhin verfügbar. Lediglich ist das produzierte Kontingent aufgebraucht. Nach den Werksferien sollte es aber wieder bestellbar sein. Die Info gibt es zumindest so im RS Thread.... Alles zum Renault Megane IV RS
-
Aber so lange will ich nicht wieder warten weist du wie? Ich meine mit was soll ich in der Zeit fahren? Zumal die neuen einen Partikelfilter bekommen und das will niemand.