Ölpfütze unter dem Fahrzeug

• Ich hoffe, dass ich morgen eine Info bekomme.

Heute in zwei Wochen wollen wir mit dem Dicken schon fast die Grenze nach Österreich erreicht haben. ;)

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Zwischeninfo durch Werkstatt: Dichtring nicht lieferbar. X/

Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Das kommt ja gar nicht in die Tüte! Den gebe ich nicht mehr her. <3

• Hast Du während der ganzen Zeit einen kostenlosen Leihwagen?

MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

• Nö.

• Ich war heute noch einmal im Autohaus. Leider gab es keine guten Nachrichten.
    Der Dicke steht noch immer zerlegt auf der Bühne (was für ein grauenhaftes Bild, wie ein Fisch ohne Kopf) und wartet auf den nicht lieferbaren Gummistopfen für 5€.

Vorsorglich habe ich schon mal einen Mietwagen für den ab nächsten Sonntag anstehenden Österreich-Urlaub gebucht. :/

• Das ist ja mehr als ärgerlich :(
    So langsam wundert es mich aber ehrlich gesagt auch ein wenig dass die Ersatzteile immer noch so schlecht verfügbar sind, und das nach knapp 2 Jahren auf dem Markt.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Au Backe, dass ist mehr als ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen das "der Dicke" rechtzeitig fertig wird.

Ansonsten kann dich ja ruhig mal @elfritzo777 abholen :D