Kratzer in Ganganzeige (EDC)

• Hallo zusammen,

habe beim Staubsaugen leider einen unschönen Kratzer in die Ganganzeige (kleines schwarzes Feld) neben dem Wählhebel gemacht. Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Plastikteil separat tauschen kann? Ist leider sehr empfindlich, da es hochglänzendes schwarz ist (evtl. Klavierlack?). Vielleicht hat jemand auch schöne Erfahrungen mit dem Rauspolieren solcher Kratzer?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Crown

• Habe dieses Feld zwar nicht.... Fahre mit Schaltung :)
    aber soweit ich weiß kann man es Tauschen.

• @Crown Mehr als ärgerlich! Aber frag mal einen Spezi, ob der Kratzer evtl. mit ultrafeinem Schleifpapier rausgearbeitet werden kann. Das wird ja auch häufig für Scheinwerfer verwendet und mit der richtigen Körnung geht da schon was.
    Ansonsten im Teilevertrieb des AH erkundigen, ob die Abdeckung einzeln verkauft wird.

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Ich hab mir da beim Staubsaugen auch einen schönen Kratzer in das Fach mit der Schiebeabdeckung (keine Ahnung wie das teil heißt :D:D ) gemacht.

Megane 4 PH2 R.S. Trophy - Black Pearl - Fuji 19" - 35mm Tieferlegungsfedern - Spurverbreiterung

• Grundsätzlich kann ich für den Innenraum z.B. Pianolack dies empfehlen: Displex

Eigentlich ist es für Glas, da bringt es aber nicht wirklich was. Meine Frau hat damit aber beim Clio IV sehr gute Ergebnisse in Innenraum erzielt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Megane IV GT Grandtour in Iron-Blau mit allem (EZ 06/18)