Können sie das überhaupt?
Ich meine es geht nur auf V3, auf V7 ist auch ein Radiowechsel, also Hardwaretausch nur möglich.
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Forumsuser Madro hat das ja auch machen lassen und er hat nie was von einem Radiotausch gesagt. Offiziell gibt es das Update auf V7 aber nur von V2 weg, aber nicht mit V3 als Basis.
mfg
Georg -
Geht denn das inoffizielle Update von v3 auf v8?
-
Ja
Einfach mal suchen, dann findest du alles dazu. -
Also im Rahmen der Wartung B wurde bei mir, wegen einer defekten Freisprecheinrichtung, durch die Werkstatt selbstständig ein Update von V3 auf V7 zur Fehlerbehebung aufgespielt. Ob Google Assistant funktioniert hab ich noch nicht probiert, Android Auto funktioniert jetzt.
-
Android Auto hat aber bereits mit der Version 3 ab Werk funktioniert
-
Habs 2mal probiert zum Laufen zu kriegen ohne Erfolg, jetzt ging es einwandfrei mit der neuen Version.
-
Moin,
ich brauche mal eben eure Hilfe, ich habe per ddt4all eingestellt, das ich den Motor per Startknopf starten kann, ohne die Bremse zu treten. Das möchte ich aber wieder Rückgängig machen, wo finde ich die Einstellung dazu nochmal?
Mfg Sebastian
-
Ganz ehrlich, wenn ich das lese stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Warum macht man so etwas?
Du weißt schon das so was gefährlich ist, was wenn warum auch immer Dein Motor den Befehl bekommt Leistung zu generieren und Du stehst nicht auf der Bremse?
Ich kann Dir nicht helfen, aber das musste ich loswerden.
-
@Nico Es geht jetzt nicht darum wieder irgendwelche Vorwürfe zu machen, warum wieso weshalb. Die Frage von @knoxville ist klar definiert.
Manchmal einfach einen Kommentar weniger schreiben und nicht alles kommentieren, hilft unwahrscheinlich @Nico