Man bekommt die Datei ddt4all-installer nicht runtergeladen.
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Vielleicht kann ja der Admin den Eingangspost auf den neuen Link (aktuellste Version) ändern: https://www.drive2.ru/b/498093…3NoF9Y9k8vRtxl9MMtQ2qnS0I
-
-
Ich hatte immer die alte vorher sauber deinstalliert. In der aktuellen Version sollten die ECUs mit drin sein und müssen nicht mehr extra installiert werden.
-
Hallo,
habe mal eine Frage zu ddt4all.
Bei meinem Megane klappen die Spiegel ab aber nicht wieder an, wenn man sich dem Auto ohne zu öffnen nähert.Gibt es dazu irgendwas im ddt4all oder ist das tatsächlich eine schrottige Programmierung in einem Steuergerät?`
Vielen Dank!Tim
-
Welches Baujahr ist deiner? Bei den Ersten war es leider so, wurde erst nachträglich geändert.
-
Ist bei meinem aber auch (noch) so Die bleiben ausgeklappt wenn sie einmal draußen sind.
-
Hallo,
Baujahr 2016 und ich habe bei einem Leihwagen gesehen, dass es auch vernünftig geht.
Parke viel direkt vorm Haus in einer engen Straße. Es nervt einfach jedesmal zum Auto gehen zu müssen um die Tür einmal auf und zu zumachen, damit die Spiegel wieder anklappen.Tim
-
Hat sich erst mit v3.x geändert.
Beantwortet aber noch nicht die Frage ob man das evtl. über ddt4all umstellen kann (würde mich nämlich auch sehr interessieren) -