Womit wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
elfritzo777: Vielen Dank für das Video! Jetzt hat es bei mir auch geklappt, die Sprachsteuerung wieder zu aktiveren. Die RadNav Kompatibilitätsmeldung in ddt4all, die ich vor einiger Zeit gepostet hatte, war zwar immer noch da, hat aber die Anpassung der Konfiguration nicht verhindert.
-
Hallo DDT4ALL Users,
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Printscreen der ORIGINAL Einstellungen der folgenden Configuration posten könnte.
Irgendwie habe ich mir hier fälschlicherweise einen ungültigen Wert Gesetz, weiss aber nun nicht mehr welche Werte Original gesetzt sind.MEGANE IV => AAC => CMF1_Frontal_radar_4VC_0_lights => Configuration => Configuration_state_management_kmh => Hier ein Print Screen des kompletten rechten Anzeige Fensters (Bildschirm)
Vielen herzlichen Dank im Voraus
RMalp
-
Hallo. Hat super geklappt mit dem Modus und Video läuft während der Fahrt. Wie macht ihr das die Videos fortgesetzt werden nach dem Neustart des Autos?
-
Habe mir jetzt jeden Beitrag durch gelesen. Android Car aktiviere ich jetzt mit DLL oder mit dem USB Trick?
Sorry, komme etwas Durcheinander jetzt^^
-
Android Car kannst bei Version RLink 3.... oder 7.... über den Entwicklermodus freischalten - dafür brauchst du den USB Stick !
-
Okay, bei mir wurde gestern jetzt ein Update von V2 auf V7 durchgeführt.
Das graue Icon smartphone habe ich jetzt auch. Das werde ich dann später ausprobieren danke
-
M4 Bose Edition Rink2 V2 update auf V7 - 8.7 Zoll Display
So, den DevMode konnte ich aktivieren sowie auch Android Auto.Problem jetzt nur: Das Bild ist oben und unter abgeschnitten. Irgendwo hatte ich mal gelesen das man die Größe anpassen kann. Auch bei googlemaps ist die Navigation nicht mittig sonder eher zuweit rechts ausgerichtet. Kann man das irgendwie fixen?
Welche Funktionen kann man noch über den DevMode aktivieren und welche OBD Geräte wären jetzt ganz gut?
-
Soviel ich weiß funktioniert AndroidAuto erst ab V8 im Vollbildmodus.
-
hm okay, ich war der Meinung das ich irgendwo gelesen habe, dass man die Auflösung bzw. das Seitenverhältnis einstellen konnte.
Und das es bald eine neue überarbeitete Android Auto App geben soll für Vollbild oder so ähnlich...