Wenn du mir verraten würdest wo ich den Einstein Modus bei DDT4ALL finde um die Temperatur im Display zu aktivieren, würde ich dir sehr dankbar sein.
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Der Einstein-Button ist ganz oben links im Fenster (sieht halt aus wie ein Gesicht)
-
Super!... Habe es hinbekommen jedoch ist meine Blumenanzeige jetzt wett.
-
Man kann nicht alles haben
-
Hallo die Traktionskontrolle Experte Springt sofort auf Auto zurück was mache ich falsch ?
Gibt es dafür schon eine Lösung?
Ich habe leider das gleiche Problem. -
Nicht wirklich.
Bei manchen funktioniert es, bei manchen leider nicht. Einen Grund konnte ich dafür auch noch nicht ausfindig machen -
Hey! Ich hätte 2 Fragen:
1.) Developer-Modus: Hat schon mal jemand den Virgin-Knopf gedrückt? Ist das eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen? Mein R-Link2 spinnt ja immer wieder mal, z.B. funktioniert der akustische Tempowarner nur ca. an 2 Tagen im Jahr, und diverse andere Einstellungen haben gar keine Funktion. Da würde ich gern mal eine solche Rücksetzung ausprobieren.
2.) Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Uhr dauerhaft anzuzeigen, z.B. im Tacho oder HUD? Mich nervt, dass sie nicht dauerhaft, unabhängig vom sonstigen Bildschirminhalt, zu sehen ist.
Danke!
-
1) Keinesfalls den Virgin Knopf drücken. Sonst brauchst du definitiv einen Laptop und das nötige Know-how um dein R-Link wieder zum Leben zu erwecken.
Bei 2) kann ich leider nicht weiterhelfen
-
Danke!
Vielleicht hast du eine Idee, wie man da sonst einen Reset machen kann?!
-
Leider nicht. Die einzige Methode an die ich mich diesbezüglich wagen würde, wäre ein Werksreset direkt am R-Link.
Welche R-Link Version ist denn installiert bei dir?