Die ohne Carplay-Anbindung mit dem letzten Update, das man selber machen konnte (irgendwas mit .300 am Ende).
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Also 2.2.19.300
-
Kannst ja mal in der Werkstatt um ein Update auf v7 bitten. Vielleicht hilfts ja was.
-
kann man irgendwo die große standby Uhr im Rlink ändern? Die aus der V2 gefällt mir deutlich besser als die V7
-
Du kannst maximal noch eine digitale Uhr auswählen, aber die ist nicht gerade das wahre...
-
Schade!... Hatte gehofft was im devmode oder ddt umstellen zu können. Naja, morgen erstmal Wagen abholen. Zum Abend hin gibt's dann neue howto`s.
Aus einem polnischen forum habe ich erfahren, dass es noch weitere Funktionen die noch nicht hier bekannt sind, die man aktivieren kann.
Ich soll eine Liste bekommen
Sagt Mal, das Kurvenlicht aktiviert sich nur bei langsamer Geschwindigkeit oder schaltet es sich auch bei schnelleren Fahrten ein?
-
Super
Vielen Dank nochmal für dein 1. Howto!
Das hat mir den Mut verschafft mal mit dem Laptop ans Auto ranzugehen -
Sagt Mal, das Kurvenlicht aktiviert sich nur bei langsamer Geschwindigkeit oder schaltet es sich auch bei schnelleren Fahrten ein?
Bis ca. 40km/h.
-
KeinDing, ich probiere erstmal alles selber aus bevor ich was veröffentliche.
@Fudelruehrer
Danke dir für die Info -
@Traubenzucker im R-Link Store gibt es jetzt eine "Uhr" APP, vielleicht sind ja da mehrere zur Auswahl.