Dann sollte man lieber während der Fahrt sich auf den Verkehr konzentrieren und keine Videos schauen
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Die Anleitungen sind mir bereits bekannt, jedoch funktioniert es trotzdem nicht! Da es ja bei anderen funktioniert sehe ich den Fehler eher bei mir, bin halt Computertechnisch ein sagenhafter Leihe!
Bei mir scheiterte es zu Beginn an der Position an der ich gedrückt hatte.
Habe die korrekten Positionen im Bild markiert.Ansonsten kann es eigentlich nur noch an 2 Dingen scheitern, sofern du die Anleitung korrekt befolgst:
1) Dateiendung ist falsch, da sie in Windows ausgeblendet wurde
2) Frequenz mit der du drückst -
Das liegt wohl am Stick. Schau Mal bei den Anleitungen nach, dort habe ich die Software zum dl verlinkt.
Besteht Interesse an einer Km/L Anzeige?
Normal ist ja L/100 Km...Würde das HowTo heute noch sonst fertig machen.
Das kurvenlich wird in Laufe der Woche fertig sein. Wollte da noch was ausprobieren.
-
Das du dir die Mühe machst und die YouTube Videos alle niederschreiben magst ! Danke auf jeden Fall für deine Mühe
-
Hallo DDT4ALL Users,
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Printscreen der ORIGINAL Einstellungen der folgenden Configuration posten könnte.
Irgendwie habe ich mir hier fälschlicherweise einen ungültigen Wert Gesetz, weiss aber nun nicht mehr welche Werte Original gesetzt sind.MEGANE IV => AAC => CMF1_Frontal_radar_4VC_0_lights => Configuration => Configuration_state_management_kmh => Hier ein Print Screen des kompletten rechten Anzeige Fensters (Bildschirm)
Vielen herzlichen Dank im Voraus
RMalp
Hallo Megané Gemeinde,
Am 9.6.19 (vor 4 Wochen) hatte ich den oben nun nochmals zitierten Forums Beitrag gemacht, leider habe ich bisher auf meine Frage noch keine Antwort erhalten. Kannst du mir als DDT4ALL Nutzer den oben erfragten Printscreen posten oder mir diese per PM zusenden?Vielen Dank RMAlp
-
Mach ich dir heute fertig sobald ich im Wagen bin.
@elfritzo777
Nicht der Rede wert, mach ich doch gerne -
Hallo Traubenzucker,
das ist super!Gruss RMAlp
-
-
Hallo Traubenzucker, hat dein Fahrzeug die Option Abstandsregelsutomat (AAC) Wenn ja, musst du die Anzeige aktualisieren, die Daten einlesen. Ich weiss auswendig nicht gerade wie das geht, kann das aber in kürze ausfindig machen.
-