Ich werd es die Tage mal testen
Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all
-
-
Hallo zusammen
Nachdem ich einige Zeit mit dem Dev Mode herumgespielt habe ist mir aufgefallen das man über einen kleinen Umweg in das klassische Einstellungsmenü des Android Systems kommt (siehe Bild)
Falls das jemanden Interessiert und es nicht schon woanders steht würde ich ein kurze anleitung posten.
-
Mich wundert, dass die erste Checkbox aus ist.
Kann man unter Konten das Google Konto verbinden?
-
Bis jetzt hab ich erstmal nur das Menü durchforstet aber noch nicht weiter damit rumgespielt
-
Sehr nice... Bitte um Anleitung dann hab ich wieder was zum spielen
-
Sehr gern Dazu sei gesagt das ich V3 installiert habe und dementsprechend weiß ich nicht ob es bei höheren Versionen genauso oder überhaupt noch geht.
Auf dem Dev Bildschirm findet man links unten eine Liste aller Apps die installiert sind. Dort scrollt man nach unten bis die App "u-center" erscheint (Bild 2) und startet sie (antippen )
Die App ist das Testprogramm für den GPS Empfänger. Am unteren Bildschirmrand auf das rechte Symbol tippen (Menü) dann klappt darüber eine graue Leiste aus und dann auf "Preferences" (Bild 3) tippen.Anschließend oben auf "Location & Security" (Bild 4) tippen und man ist im Android Einstellungsmenü.
-
Hallo, kann man mit DDT4ALL zB die Lenkwinkel der hintere Achse in Echtzeit(real time) bekommen?
-
Hallo an alle ... dem Risiko bewusst das die Frage schonmal kam .... werd ich es trotzdem riskieren
ich S...ratte konnte die Finger vom Developer Mode nicht lassen und hab natürlich (wie viele andere vor mir) auf Display „high“ gedrückt
Bekomme ich das ohne DDt4all wieder in den Griff oder bleibt mein Display nu eine Zeitlang schwarz ?
Könnte mir grad in die Bälle treten dafür ....
-
Versuch mal mit On/Off Taste lange drücken und halten...
Alternativ das Auto aus machen, abschließen und nach 10-20min.schauen ob sich das Radio Komplett entladen hat (hat mir schon oft bei einer anderen Marke geholfen)
Schritt 3 wäre dann nur per OBD2 die Einstellung zurück zu setzten.
-
Danke für die Antwort - Schritt 1 und 2 verliefen leider erfolglos.