Hallo Soldierritter,
schau mal in meiner Sig. bei den Videos, "Geschwindigkeits Warner einschalten" dann wird bei dir vermutlich die Geschwindigkeit aus den Navi Daten angezeigt.
Hallo Willih da ist alles eingeschaltet nur zeigt es im Tacho nix an deswegen die Frage ob man die Anzeige nicht freischalten kann? Das er keine Verkehrszeichen erkennt ohne Kamera ist mir schon klar nur sollten die Daten vom Navi übernommen werden - so zumindest die Hotline
Die Verkehrszeichenerkennung wird im Steuergerät der Frontkamera initialisiert. Bei keiner Erkennung holt sich das Steuergerät die Information zusätzlich aus dem Navi.
Dieses zusätzliche Holen kann man per DDT4ALL im Steuergerät der Kamera aktivieren/deaktivieren.
Eine Aktivierung ohne Kamera, respektive Steuergerät für die Kamera, ist mir nicht bekannt.
Alles anzeigenDie Verkehrszeichenerkennung wird im Steuergerät der Frontkamera initialisiert. Bei keiner Erkennung holt sich das Steuergerät die Information zusätzlich aus dem Navi.
Dieses zusätzliche Holen kann man per DDT4ALL im Steuergerät der Kamera aktivieren/deaktivieren.
Ich denke mir aber das es in dem Steuergerät für die Anzeige auch div. Einstellungen geben müsste was angezeigt wird und was nicht
Eine Aktivierung ohne Kamera, respektive Steuergerät für die Kamera, ist mir nicht bekannt.
Ok was würde passieren wenn ich z.b. dem Auto sage das ich eine Kamera eingebaut habe