Jup funktioniert bei meinem - mehr als ein nettes Gimmick ist meiner Meinung nach aber nicht.
Kannst du bitte ein Bild einstellen auf dem man sieht dass der erste Balken grün leuchtet?
Jup funktioniert bei meinem - mehr als ein nettes Gimmick ist meiner Meinung nach aber nicht.
Kannst du bitte ein Bild einstellen auf dem man sieht dass der erste Balken grün leuchtet?
- Wie gelangt man in den Developer Moder? VIDEO: DeveloperMode
- WARNHINWEIS: Auf keinen Fall Virgin Mode drücken oder display Typ high/mid! Sonst wird es dunkel im r link
Hallo, mir ist genau das passiert mit dem Display, Was kann ich nun tun um es wieder zum leben zu erwecken? Ich habe kein PC zur verfügung, kann man auch mit Tasten einen richtigen Reset machen?
ein Reset wird da nix nützen, du musst versuchen in den developer Modus zu kommen um es wieder um zu stellen.
ohne PC wird es schwer
Na toll, da habe ich wohl Mist gemacht. Bleibt also nur der Weg in die Werkstatt für mich oder?
@Chris Fields sorry ... keine Balken.
Nach längerer Zeit kommt sporadisch ekne Meldung mit einer Kaffeetasse und das man doch eine Pause machen solle ....
@lugau45 ... du benötigst zwingend einen Laptop und ein Interface.
Wenns dann mit PyRen nicht klappt musst du via DDt4all die Displaywerte wieder richtig setzen.
640 zu 480 ist die Auflösung welche du benötigst (wenn man es verdreht eintippt ist das Bild quer)
Mein Freundlicher hat dafür 5-6 Stunden Arbeitszeit veranschlagt und abgewunken.
Es ist machbar - melde dich gern per Pn und ich erklär dir die Schritte
ok, ich habe aber leider nicht die Hardware. Was wird es denn in der Werkstatt kosten?
Land Brandenburg Berlin ist nicht so weit.
Für mich leider zu weit, sonst hätte ich dir mal schnell geholfen.
Hmmm schade, ist denn jemand aus der Nähe hier?